neue whatsapp funktion

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

neue whatsapp funktion

Beitragvon PeterSch » So 09 Nov, 2014 16:15

hallo zusammen,
was haltet ihr von der neuen whatsapp funktion? ich bin ja etwas veraergert dass man es sich nicht mal aussuchen kann. gibt es mittlerweile gute alternativen? :-?
grĂĽĂźe, peter
PeterSch
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20 Okt, 2014 08:27

Re: neue whatsapp funktion

Beitragvon Slavi » So 09 Nov, 2014 17:48

Ich finde die sollte auch das einfĂĽhren :rotfl:

http://dietagespresse.com/sinnerfassend ... ueler-ein/
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Re: neue whatsapp funktion

Beitragvon flosky » Mo 10 Nov, 2014 00:14

PeterSch hat geschrieben:hallo zusammen,
was haltet ihr von der neuen whatsapp funktion? ich bin ja etwas veraergert dass man es sich nicht mal aussuchen kann. gibt es mittlerweile gute alternativen? :-?
grĂĽĂźe, peter

SMS!!! :twisted:
flosky
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 22 Apr, 2009 09:47

Re: neue whatsapp funktion

Beitragvon Gorbag » Mo 10 Nov, 2014 08:47

Auch bei SMS kann man sich eine Lesebestätigung zuschicken lassen ;)
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Re: neue whatsapp funktion

Beitragvon Starvirus » Mo 10 Nov, 2014 11:49

Sieh dir mal Whatsapp + an. Da kann man die Sache etwas unterdrĂĽcken.
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1893
Registriert: Do 31 Jan, 2008 23:49
Wohnort: wollt ihr wieder wissen :P


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste