Happy birthday to you, jutta!

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Happy birthday to you, jutta!

Beitragvon Gorbag » Mo 01 Sep, 2014 07:35

Meine allerbesten und herzlichsten Glückwünsche liebe Jutta - für deine Zukunft wünsche ich dir weiterhin viel Glück und Erfolg, möge die Sonne immer auf deinen Weg scheinen!

:partyfreak: :clap:
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Re: Happy birthday to you, jutta!

Beitragvon Slavi » Mo 01 Sep, 2014 10:40

Wer des Morgens drei mal schmunzelt, mittags nie die Stirne runzelt, abends singt, dass alles schallt, der wird hundert Jahre alt.

Alles Gute Jutta
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Re: Happy birthday to you, jutta!

Beitragvon Roland M. » Mo 01 Sep, 2014 16:24

Hallo Jutta,

da schlieĂźe ich mich gerne den Gratulanten an!

Ich wĂĽnsch dir vor allem eine groĂźe Portion Gesundheit, alles andere ergibt sich dann schon!


Liebe GrĂĽĂźe!


Roland
Magenta Business Internet Cable 300
Magenta Business Internet 40 (2. Standort)
Magenta Business Mobile Data (mobil)
Drei StartNet (3. Standort)
Drei Hui 9GB (Auto)
Roland M.
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 492
Registriert: Mi 26 Mai, 2010 10:27
Wohnort: Graz

Re: Happy birthday to you, jutta!

Beitragvon jutta » Di 02 Sep, 2014 08:12

danke :) :)

und sorry, dass ich mich erst heute melde. ich bin grad mehr mit historischen nähmaschinen beschäftigt [*] als mit routern und verwende den computer nur zum googeln.

[*] http://www.hobbyschneiderin24.net/porta ... p?t=159382 (meine ist aus der gleichen serie wie die von Fresnel. leider sieht man in dem forum die fotos nur, wenn man angemeldet ist.)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Happy birthday to you, jutta!

Beitragvon Aluminchen » Di 02 Sep, 2014 13:37

Auch von mir noch nachträglich Alles Alles Gute zu deinem
Geburtstag liebe Jutta. Ich hoffe du hast schön gefeiert.

Lg

Alu

:partyfreak: :clap: :bounceg:

:party:
Aluminchen
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 233
Registriert: Sa 05 Jan, 2013 12:40

Re: Happy birthday to you, jutta!

Beitragvon Unter Ulmen » Di 02 Sep, 2014 19:13

Alles Gute nachträglich auch von mir liebe Jutta :) !!

lg UU

PS: Ich wollte schon immer mal sagen das ich 1 Tag vor dir hier war :p
Unter Ulmen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Mi 14 Apr, 2004 09:27
Wohnort: GRAZ

Re: Happy birthday to you, jutta!

Beitragvon xray123 » Mi 03 Sep, 2014 21:11

noch nachträglicher auch von mir alles gute fürs neue lebensjahr :ok:
lg
ray
xray123
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 750
Registriert: Di 27 Jun, 2006 15:04

Re: Happy birthday to you, jutta!

Beitragvon wavenetuser » Sa 13 Sep, 2014 06:10

Leider total spät dran.
Happy Birthday auch von mir !

Lg A.
Bild
wavenetuser
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1266
Registriert: Do 09 Feb, 2006 02:35


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste