Nilkreuzfahrten?

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Nilkreuzfahrten?

Beitragvon HeyHo » So 04 Mai, 2014 22:46

Hi!
Ne Freundin möchte mich überreden dass wir sowas mal gemeinsam machen, aber kann denn das was, wird einem da eh nicht fad auf so einem Schiff und vor allem wie lange dauert das am Nil?
Bin sehr unschlĂĽssig auch vor allem weil Ă„gypten ja auch so heiss ist ... da muss man dann glaub ich auch die richtige Reisezeit erwischen.
HeyHo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: Sa 19 Mai, 2007 11:00

Re: Nilkreuzfahrten?

Beitragvon lordpeng » Mo 05 Mai, 2014 07:04

zu nilkreuzfahrten kann ich nix sagen, aber nach der meinung eines bekannten, der ägypten sehr gut kennt isses momentan besser innerhalb der bekannten ferien-resorts zu bleiben* ...

er selber ist normalerweise 2x im jahr für jeweils mindestens 3 wochen in ägypten, aber heuer verzichtet er drauf, wie auch letztes jahr ...

* nicht meine meinung, sondern die eines bekannten mit dem ich mich unlängst über ägypten unterhalten hab ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: Nilkreuzfahrten?

Beitragvon Elbart » Mo 05 Mai, 2014 09:55

Ist das nicht ein Spam-Bot?
Elbart
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 743
Registriert: So 17 Okt, 2004 14:53
Wohnort: Celovec

Re: Nilkreuzfahrten?

Beitragvon the-mk » Mo 05 Mai, 2014 18:38

Elbart hat geschrieben:Ist das nicht ein Spam-Bot?

hab ich zuerst auch gedacht, aber sein Registrierungsdatum spricht dagegen...
Gründe die dafür sprechen: Schläfer oder sein Profil wurde gehijacked...
bis September 2012: aonKombi, ~400m zum Wählamt
bis Dezember 2013: 3 SuperSIM Superflat
bis März 2017: Kabelinternet (25/4) beim lokalen Kabelnetzbetreiber
bis Februar 2020: Upgrade Kabelinternet auf 50/7
danach: Upgrade Kabelinternet auf 200/20
the-mk
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 279
Registriert: Fr 28 Jan, 2005 10:53
Wohnort: Kirchdorf

Re: Nilkreuzfahrten?

Beitragvon lordpeng » Mo 05 Mai, 2014 19:09

also die emailadresse zumindest gehört einer real existierenden person - aufgrund der IP adresse lässt sich's jedenfalls nicht rausfinden
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: Nilkreuzfahrten?

Beitragvon Roland M. » Mo 05 Mai, 2014 21:57

Hallo!

the-mk hat geschrieben:
Elbart hat geschrieben:Ist das nicht ein Spam-Bot?

hab ich zuerst auch gedacht, aber sein Registrierungsdatum spricht dagegen...
Gründe die dafür sprechen: Schläfer oder sein Profil wurde gehijacked...

Hijacking ist nur was fĂĽr wichtige Personen.
Aber ich vermute, auch hier werden die Arbeitsbedingungen härter.
Wenn man seinen Job verloren hat, dauert es einfach, bis man wieder einen Bot findet, fĂĽr den man arbeiten darf!


:diabolic: & SCNR!


Roland
Magenta Business Internet Cable 300
Magenta Business Internet 40 (2. Standort)
Magenta Business Mobile Data (mobil)
Drei StartNet (3. Standort)
Drei Hui 9GB (Auto)
Roland M.
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 492
Registriert: Mi 26 Mai, 2010 10:27
Wohnort: Graz

Re: Nilkreuzfahrten?

Beitragvon Viennaboy » Fr 09 Mai, 2014 08:36

ohne einen Ad Link kann es ja keine Werbung sein?!

Bin sehr unschlĂĽssig auch vor allem weil Ă„gypten ja auch so heiss ist ...
Ich war paar mal in RMF weil die Preise extrem gĂĽnstig waren (klar nur 1/4 der Anlage offen) und es war eher kĂĽhler dort. FĂĽr mich kein Nachteil.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 15 Gäste