auch google weiss nicht alles ;)

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

auch google weiss nicht alles ;)

Beitragvon jutta » Mi 02 Apr, 2014 14:08

ein problem in einem anderen thread viewtopic.php?f=60&t=55790&p=461129#p461128 hat mich daran erinnert, dass ich vor einigen monaten im zusammenhang mit einem blog ein gmail-konto anlegen musste. nach der registrierung war ich nie wieder dort, hatte auch keine ahnung, wo ich die mailbox suchen muss. dank single-sign-on war ich dann aber eh gleich drinnen, obwohl ich zunächst nur nach einem hilfe-text für gmail-accounts suchen wollte ;-) und wurde auch gleich aufgefordert, meine handy-nummer (weiss ich nicht) und weitere e-mail adressen (wozu?) anzugeben usw. also alles so datenkrakenmässig wie befürchtet.

richtig beruhigt war ich dann aber, als ich diese anzeige sah:

gmail.png
gmail.png (7.32 KiB) 5588-mal betrachtet


auch google weiss anscheinend nicht, was es selbst schreibt :angelgrin:
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste