Bob Tarife werden für bestehende Kunden erhöht

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Re: Bob Tarife werden für bestehende Kunden erhöht

Beitragvon Mortuus » Mo 13 Jan, 2014 20:51

Zurück zum Thema:
Was passiert mit den bob 4er Tarifen die jetzt noch angemeldet werden? Auf der Homepage wird der Tarif ja noch zu den alten Preisen angeboten. Ich finde auf die Schnelle auch keinen Hinweis darauf, dass die Preise für Neukunden auch angepasst werden. Werden die trotzdem mit März umgestellt?
Mortuus
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: Do 14 Feb, 2008 17:14

Re: Bob Tarife werden für bestehende Kunden erhöht

Beitragvon braveheart82 » Mo 13 Jan, 2014 21:56

Ich glaube schon wenn die alten erhöht werden trifft es auch den sicher.
Bild

A1 Internet L 150mbit
Windows Server 2012 R2 ala NAS + SAT>IP Dienst (Digital Device 2xTwin Version 6+ 2x CI),
Hallo Extra Premium 2016 + Samsung Galaxy S9
braveheart82
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 152
Registriert: Do 06 Jan, 2011 03:53
Wohnort: 3474 Kirchberg am Wagram

Re: Bob Tarife werden für bestehende Kunden erhöht

Beitragvon WaJoWi » Di 14 Jan, 2014 07:10

braveheart82 hat geschrieben:wie ich schon vorher schrieb.....Willkommen im Kapitalismus.

Und zum Glück leben wir in einem Teil der Welt in dem es auch noch halbwegs freie Meinungsäußerung gibt. Deswegen darf ich mich als Konsument auch über dieses Vorgehen beschweren und muss es nicht einfach stillschweigend hinnehmen.

braveheart82 hat geschrieben:ab 10000km macht ein Diesel immer sinn nur nicht bei kleine Autos.

Ich habe einen Kleinwagen und fahre weniger als 10.000km im Jahr. Also passt. :ok: Doch wie gesagt kann sich ein Diesel für viele nicht mehr rentieren wenn sich die Voraussetzungen ändern...
Bild

Hardware: Connect Box; UniFi Security Gateway Pro-4; UniFi US-16-150W; UniFi US-8; UniFi AP-AC-LR; UniFi AP-AC-light; ...
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 23 Aug, 2003 07:58
Wohnort: Wien

Re: Bob Tarife werden für bestehende Kunden erhöht

Beitragvon Earny » Mi 22 Jan, 2014 19:55

Kann man seine eigene Nummer als besonders kostenpflichtige Nummer führen? So 1,5 € die Minute aber das Geld fliesst aufs eigene Konto :D ?
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Re: Bob Tarife werden für bestehende Kunden erhöht

Beitragvon tszr » Do 23 Jan, 2014 06:34

Earny hat geschrieben:Kann man seine eigene Nummer als besonders kostenpflichtige Nummer führen? So 1,5 € die Minute aber das Geld fliesst aufs eigene Konto :D ?


ja hier: http://www.ihreservicenummer.de/produkt ... -0930.html

mfg tszr
tszr
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 729
Registriert: Fr 27 Mai, 2005 15:32
Wohnort: Niederösterreich

Vorherige

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste