выпускные альбомы для школы Евпатория

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Re: выпускные альбомы для школы Евпатория

Beitragvon Elbart » Mo 09 Dez, 2013 17:52

Anscheinend funktioniert der Mailversand wieder. :lol:
Elbart
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 743
Registriert: So 17 Okt, 2004 14:53
Wohnort: Celovec

Re: выпускные альбомы для школы Евпатория

Beitragvon jutta » Mi 11 Dez, 2013 08:35

kann ich bestätigen ;)

da sich pro tag ca 1-2 reguläre user_innen, aber bis zu 200 spammer registrieren, habe ich die registrierung auf bestätigung durch den administrator umgestellt. ich krieg daher eine benachrichtigung und wenn ich dann zeit habe, schaue ich mir die registrierung an und aktiviere oder auch nicht. bin eh fast rund um die uhr am pc, aber falls ich jemanden nach 1-2 tagen noch nicht aktiviert haben sollte, bitte irgendwie bemerkbar machen, zb mail an help at xDSL.at oder einen schon registrierten bekannten bitten, dass er mir ein pn schreibt.

und nochwas: wer zum registrieren schwer auszusprechende usernamen und hotmail-adressen verwendet und dann womöglich noch eine eher exotische ip adresse hat, hat gute chancen, als spammer verdächtigt und gelöscht zu werden. wer anonymizer verwendet, sollte dies bedenken.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron