10 Jahre

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

10 Jahre

Beitragvon WaJoWi » Sa 24 Aug, 2013 09:14

Fast übersehen - Gestern hatte ich mein zehnjähriges Forenjubiläum. :bouncer:

Wo bleibt meine Torte? ;)

Bei der Gelegenheit möchte ich mich an dieser Stelle beim Forenbetreiber bedanken, sowie bei Jutta und den Moderatoren die dieses erstklassige Forum bereits so lange am Laufen erhalten. Ihr macht das super! Doch auch den vielen Foren-Mitgliedern möchte ich meinen Dank aussprechen die mir schon so oft geholfen oder die eine oder andere interessante Diskussion ermöglicht haben.

Auf die nächsten 10 Jahre... :drink:
Bild

Hardware: Connect Box; UniFi Security Gateway Pro-4; UniFi US-16-150W; UniFi US-8; UniFi AP-AC-LR; UniFi AP-AC-light; ...
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 23 Aug, 2003 07:58
Wohnort: Wien

Re: 10 Jahre

Beitragvon Slavi » Sa 24 Aug, 2013 15:18

hmm gabs da mal nicht einen Forumsänderung wo wir uns neu Registrieren mußten?
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Re: 10 Jahre

Beitragvon lordpeng » Sa 24 Aug, 2013 19:29

also ich hab heute meine torte bekommen ihr ned? *ggg*
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: 10 Jahre

Beitragvon WaJoWi » So 25 Aug, 2013 07:33

Slavi hat geschrieben:hmm gabs da mal nicht einen Forumsänderung wo wir uns neu Registrieren mußten?


Ja, kann sein. Aber das ist schon wieder sooo lange her - 10 Jahre Internet / IT ist ja fast schon eine Ewigkeit. Wie lange ich das Forum tatsächlich schon besuche kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Könnte Ende der 90er-Jahre begonnen haben. Gab es da das Forum schon? Damals bin ich auf ISDN-Complete umgestiegen und hatte da so einige Probleme mit Jet2Web. Kann leicht sein, dass ich mich zu der Zeit dann angemeldet habe.

Und nein - ich habe keine Torte bekommen! :shit:
Bild

Hardware: Connect Box; UniFi Security Gateway Pro-4; UniFi US-16-150W; UniFi US-8; UniFi AP-AC-LR; UniFi AP-AC-light; ...
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 23 Aug, 2003 07:58
Wohnort: Wien

Re: 10 Jahre

Beitragvon jutta » Mo 26 Aug, 2013 16:07

die ältesten erhaltenen threads stammen von ende april, anfang mai 2000. viewtopic.php?f=20&t=9915
viewtopic.php?f=20&t=9919
viewtopic.php?f=20&t=9919

wann genau das forum online gegangen ist, weiss ich nicht.

und im juni 2003 dürfte es eine migration auf eine andere software oder was auch immer gegeben haben, jedenfalls stammen die ältesten erhaltenen registrierungen aus dieser zeit. ich selbst kenne das forum erst seit frühjar 2004.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: 10 Jahre

Beitragvon martin » Mo 26 Aug, 2013 18:22

jutta hat geschrieben:und im juni 2003 dürfte es eine migration auf eine andere software oder was auch immer gegeben haben, jedenfalls stammen die ältesten erhaltenen registrierungen aus dieser zeit.


ja, ich war auch schon vorher hier ;)

vorher wurde das forum mit irgend einer (damals relativ weit verbreiteten) perl software betrieben, deren name mir leider nicht mehr einfällt...
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: KremsmĂĽnster

Re: 10 Jahre

Beitragvon Fretful » Mo 26 Aug, 2013 22:57

WaJoWi hat geschrieben:Fast übersehen - Gestern hatte ich mein zehnjähriges Forenjubiläum.


danke für den hint, habe heute mein neunjähriges Forenjubiläum :party:
A1 Glasfaser 500/100
Fretful
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 199
Registriert: So 23 Mai, 2004 12:43


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron