Zugriff auf Webseiten beschleunigen mit Firefox

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Zugriff auf Webseiten beschleunigen mit Firefox

Beitragvon Starvirus » So 12 Mai, 2013 18:34

Hallo Leute!

Alle die den Firefox verwenden und oft relativ lange auf Webseiten warten obwohl sie dahinter eine dicke Leitung haben und das eigentlich nicht sein sollte, dann hier eine kleine Abhilfe mit einer Erklärung:

http://www.youtube.com/watch?v=79_TbljaKmw

Allgemein kann ich jeden SemperVideo zu Herzen legen, da sie auch fĂĽr Profis oft Feinheiten und Dinge zeigen was neu sind.
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1893
Registriert: Do 31 Jan, 2008 23:49
Wohnort: wollt ihr wieder wissen :P

Re: Zugriff auf Webseiten beschleunigen mit Firefox

Beitragvon Wireddw » Mi 15 Mai, 2013 14:51

Jepp, ziemlich gut! Ein Freund von mir hatte ein ähnliches Problem und hat monatelang gerätselt, was es sein könnte...

LG
"Harder, Better, Faster, Stronger!"
Wireddw
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 06 Mai, 2013 11:05

Re: Zugriff auf Webseiten beschleunigen mit Firefox

Beitragvon kullege » Fr 05 Jul, 2013 12:55

Perfekt.. hatte mich immer mega geärgert wenn ich wegen meines langsamen Browsers eine Auktion auf Ebay in den Sand gesetzt hab. Hoffe das passiert mir jetzt nicht mehr!
Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut.
kullege
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 03 Jul, 2013 09:34


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste