UPC Engelchen?

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

UPC Engelchen?

Beitragvon Lovester » Sa 26 Jan, 2013 18:48

Hi,

Weiß jemand wo das UPC Engelchen hin ist bzw. warum hat das Engelchen seinen Account löschen lassen? Ist es ihm zu stressig geworden? :x
Provider: UPC (Take IT Super max) 23.000/4.096
Hardware: Fritzbox 7390 (Firmware-Version: 84.05.22)
Mobile: Gigabob
Lovester
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 19 Jan, 2013 21:13

Re: UPC Engelchen?

Beitragvon WaJoWi » So 27 Jan, 2013 09:30

Stress war es eher nicht. Denn dann hätte er/sie einfach aufgehört zu schreiben. Aber wenn auch die Beiträge gelöscht werden... ;|
Bild

Hardware: Connect Box; UniFi Security Gateway Pro-4; UniFi US-16-150W; UniFi US-8; UniFi AP-AC-LR; UniFi AP-AC-light; ...
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 23 Aug, 2003 07:58
Wohnort: Wien

Re: UPC Engelchen?

Beitragvon Grille » Mo 28 Jan, 2013 08:54

würd mich auch interessieren, irgendwer muss ja ihn und seine beiträge gelöscht haben, das kann man ja gar nicht selbst machen :-?
Grille
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 171
Registriert: Mo 23 Jan, 2006 17:36

Re: UPC Engelchen?

Beitragvon jutta » Mo 28 Jan, 2013 08:58

das account wurde auf wunsch des users geloescht. bitte um verstaendnis, dass ich als administratorin nicht mehr dazu sagen darf.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: UPC Engelchen?

Beitragvon Slavi » Mo 28 Jan, 2013 10:52

wahrscheinlich hat ihn wer beim Arbeitgeber verpetzt den UPC passt es ganz und gar nicht wen sich jemand um die Kunden kĂĽmmert!
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Re: UPC Engelchen?

Beitragvon zid » Mo 28 Jan, 2013 12:55

bingo, leider... :(
einfach colazivis spekulation lesen und 1+1 zusammenzählen.
sehr interessante "unternehmenskultur", die upc da an den tag zu legen scheint. und die sind damit nicht ganz allein:
http://www.dieschmids.at/2-speedtouch-a ... =780#51493

upc_engerl,

ich ziehe den hut vor dir und deinesgleichen, ihr seid fĂĽr mich die heroes! :) :)

lg
zid
zid
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1080
Registriert: Fr 23 Jun, 2006 09:08
Wohnort: wien

Re: UPC Engelchen?

Beitragvon Slavi » Mo 28 Jan, 2013 14:41

Wenn es eine Inode Trauerfahne geben wĂĽrde dann wĂĽrde ich sie immer noch mit WĂĽrde rumtragen
So einen Support werden wir nie mehr erleben :(

mir hat das UPC Engelchen zwar nicht geholfen da alles gut läuft denn noch finde ich es schade

1. :angel:
2. :angelgrin:
3. :cry:
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Re: UPC Engelchen?

Beitragvon Unter Ulmen » Mo 28 Jan, 2013 15:30

*schmach* - das waren noch Zeiten :cry:

Bild
Unter Ulmen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Mi 14 Apr, 2004 09:27
Wohnort: GRAZ

Re: UPC Engelchen?

Beitragvon ANOther » Mo 28 Jan, 2013 17:43

OT

;) is das ein plakat einer walkämpfenden partei?
SCNR
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Re: UPC Engelchen?

Beitragvon werner_q » Mo 28 Jan, 2013 21:09

"Wir sind die Guten" - den Slogan hatte ich auch schon vergessen ;-)
Bild
werner_q
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 182
Registriert: Mo 30 Jul, 2007 08:47
Wohnort: Baden bei Wien

Re: UPC Engelchen?

Beitragvon jutta » Di 29 Jan, 2013 08:14

der farbton ist ein bissl anders @ANOther. allerdings: die assoziation hatte ich trotzdem auch. nicht alle slogans die datakraft (vermutung, kann auch eine andere agentur gewesen sein) entwickelt hat, sind gleich gut.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: UPC Engelchen?

Beitragvon werner_q » Di 29 Jan, 2013 08:20

:)
Na ja, der Vorrat an Grundfarben ist äußerst endlich und allein daher von der Politik schon besetzt...
Bild
werner_q
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 182
Registriert: Mo 30 Jul, 2007 08:47
Wohnort: Baden bei Wien


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste