hat jemand erfahrungen mit laserzuschnitten von formulor.de?

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

hat jemand erfahrungen mit laserzuschnitten von formulor.de?

Beitragvon lordpeng » Mo 14 Jan, 2013 12:31

hallo leute,

ich brauche für ein kleines elektronikselbstbauprojekt ein passendes gehäuse, dieses würde ich gerne aus lasergeschnittenem plexiglas bauen, passende schablonen im autocad format hierfür habe ich

auf die schnelle habe ich den online-anbieter formulor.de gefunden, welcher laserzuschnitte anbietet und die kosten fĂĽr diese gleich online berechnet - hat irgendjemand erfahrungen bezĂĽglich der genauigkeit derartiger zuschnitte von diesem anbieter?

besten dank im voraus
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: hat jemand erfahrungen mit laserzuschnitten von formulor

Beitragvon Formulor » Di 16 Jul, 2013 19:43

Hallo "lordpeng",

ich bin Stefan von Formulor und lese erst jetzt Deine Frage.

Wir veröffentlichen unter https://www.facebook.com/Formulor immer auch Kundenbeispiele inklusive Verlinkung zu deren Blogs/Websites. Vielleicht hilft Dir das bei der Suche.

Ansonsten kannst Du uns auch gern an serviceATformulorDOTde eine E-Mail mit Deinen Fragen schicken.

Beste GrĂĽĂźe,

Stefan
Formulor
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 16 Jul, 2013 18:59

Re: hat jemand erfahrungen mit laserzuschnitten von formulor

Beitragvon local.host » Do 18 Jul, 2013 17:59

dazu mĂĽsste man dann Facebook nutzen bzw dort einen Account haben. Ziemlich ungeschickte Vorgehensweise. Aber mei.
local.host
 

Re: hat jemand erfahrungen mit laserzuschnitten von formulor

Beitragvon jutta » Fr 19 Jul, 2013 07:18

account braucht man keines.

ich bin auch eine facebook-verweigerin, aber ich hab auf den link geklickt. die artikel mit den beispielen sind oeffentlich. (anders waer es auch wirklich dumm, was nicht heisst, dass nicht manche pr-"fachleute" genau diesen fehler machen.)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: hat jemand erfahrungen mit laserzuschnitten von formulor

Beitragvon kullege » Di 06 Aug, 2013 08:58

Ja, das kann ich bestätigen, was Jutta sagt. Die Beispiele sind öffentlich zugänglich. Alles ganz einfach nachzulesen.
Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut.
kullege
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 03 Jul, 2013 09:34


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron