hausdurchsuchung bei tor-betreiber

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Re: hausdurchsuchung bei tor-betreiber

Beitragvon jutta » Mi 02 Jul, 2014 14:36

und hier https://rdns.im/court-official-statement-part-1
da "part 1" dabei steht, nehme ich an, dass noch mehr kommt. aber auch er duerfte die schriftliche ausfertigung des urteils noch nicht haben.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: hausdurchsuchung bei tor-betreiber

Beitragvon jutta » Do 24 Jul, 2014 07:26

ist zwar schon 2 wochen alt, aber ich habe es erst heute gesehen: eine analyse des urteils auf der website der piratenpartei https://www.piratenpartei.at/tor-netzwe ... t-illegal/
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Vorherige

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste