Arbeiten bei Ditech?

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Arbeiten bei Ditech?

Beitragvon Viennaboy » Fr 29 Jun, 2012 21:41

Servus
Hat jemand erfahrungen wie es ist bei Ditech zu arbeiten?
Thx
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Arbeiten bei Ditech?

Beitragvon pc_net » Sa 30 Jun, 2012 11:18

die armen kunden und mitarbeiter, die dich dort dann ertragen mĂĽĂźten :twisted:


bitte bewirb dich dort nicht ;)
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1572
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Re: Arbeiten bei Ditech?

Beitragvon Tango1603 » Sa 30 Jun, 2012 11:39

bitte bewirb dich dort nicht ;)

der bekommt den job sowieso nicht.
Bild
3 Hui Flat 20
Tango1603
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr 15 Aug, 2003 19:34
Wohnort: Bezirk Gänserndorf

Re: Arbeiten bei Ditech?

Beitragvon Viennaboy » Sa 30 Jun, 2012 12:09

ach verpisst euch wenn ihr nix anderes als den schei** sagen könnt. :x
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Arbeiten bei Ditech?

Beitragvon lordpeng » Sa 30 Jun, 2012 12:30

ich kann jetzt nur fĂĽr den ditech bei uns in der gegend sprechen, ich wĂĽrd dort aufgrund des doch etwas niedrigen gehalts ned arbeiten wollen ...

davon abgesehen wärs mir zu fad, weils idR. fast NUR verkauf und keine dienstleistungen machen ... bzw. die dienstleistungen die's machen die komplexität von 08/15 lehrlingsarbeiten ned übersteigen ...

da kannst genausogut irgendwo am fliessband in einem fertigungsbetrieb arbeiten und mit schichtdienst wĂĽrdest dann wohl auch wesentlich mehr verdienen als bei ditech ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: Arbeiten bei Ditech?

Beitragvon Viennaboy » Sa 30 Jun, 2012 12:36

ich kann jetzt nur fĂĽr den ditech bei uns in der gegend sprechen, ich wĂĽrd dort aufgrund des doch etwas niedrigen gehalts ned arbeiten wollen ...
EUR 1.400,-- (Brutto/Monat)
Wirklich mehr hätte ich bei den anderen auch nicht bekommen. :(
da kannst genausogut irgendwo am fliessband in einem fertigungsbetrieb arbeiten und mit schichtdienst wĂĽrdest dann wohl auch wesentlich mehr verdienen als bei ditech ...
Das ist aber absolut nicht das was ich möchte. Ich muss auch schauen wie es in den nächsten Tagen mit den Ärtzen aussieht was die meinen.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Arbeiten bei Ditech?

Beitragvon lordpeng » Sa 30 Jun, 2012 12:43

naja, 1400 euro brutto sind wohl knapp über 1000 euro netto ... eine kassierin beim penny kriegt mehr ... (die muss zwar auch härter arbeiten aber immerhin ...)
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: Arbeiten bei Ditech?

Beitragvon Viennaboy » Sa 30 Jun, 2012 13:00

Es ist halt ned so Easy einen Job im Hardware bereich zu finden.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Arbeiten bei Ditech?

Beitragvon lordpeng » Sa 30 Jun, 2012 13:09

hmmm, es eigentlich zum grössten teil ein reiner job im verkauf, ob ma das will, muss jeder selber wissen ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: Arbeiten bei Ditech?

Beitragvon xpater » Mi 04 Jul, 2012 11:28

Ich weiss nur dass sie ein ganz cooles neue "Geschäft" im Untergeschoss von Thalia auf der Mariahilferstrasse aufgemacht haben!!! War ganz lässig nur frage ich mich eigentlich wieso dort? Vielleicht weil es billiger ist wenn man ein Geschäft mit ein anderes kombiniert... so wie sie jetzt halt alle POST amten zu machen und in irgendeine BAWAG unterbringen...
xpater
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 30 Nov, 2011 18:23


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 23 Gäste