suche ein BT Schlitzkabel

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

suche ein BT Schlitzkabel

Beitragvon Viennaboy » Fr 11 Mai, 2012 18:20

Hi
Ich suche leicht verzweifelt einen Hersteller der mir ein BT Schlitzkabel (und andere Schlitzkabel) konfektionieren wĂĽrde?
Kennt jemand von euch einen?
Danke
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: suche ein BT Schlitzkabel

Beitragvon jutta » So 13 Mai, 2012 14:07

google hat mir zum thema "bt schlitzkabel" dieses posting gezeigt und sonst recht wenig. daher weiss ich nicht, worum es genau geht, aber kaminek stellt so ziemlich alle kabel her. www.kaminek.at telefon (01) 270 00 00
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: suche ein BT Schlitzkabel

Beitragvon Viennaboy » So 13 Mai, 2012 19:50

daher weiss ich nicht, worum es genau geht
ganz einfach das BT Signal in der Wohung zu "verteilen".
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: suche ein BT Schlitzkabel

Beitragvon ANOther » So 13 Mai, 2012 20:23

ok
was verstehst du unter BT?

BlauZahn verwendet IIRC keine Kabel
die Britische Telekom hat einige produkte, welche mit verschiedenen Kabel realisiert werden

Wir wissen alle, dass du ein Spezialist bist, aber wenn du Hilfe von Normalsterblichen erwartest, musst du deine Sprache der ihren anpassen...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Re: suche ein BT Schlitzkabel

Beitragvon Viennaboy » So 13 Mai, 2012 20:29

was verstehst du unter BT?
Bluetooth :ok:
BlauZahn verwendet IIRC keine Kabel
Wie bei jeder FunkĂĽbertragung: GSM, W-Lan, Zigbee, Bluetooth,... kannst du eine Antenne verwenden anstatt der Internen, Stummelantenne
die Britische Telekom hat einige produkte, welche mit verschiedenen Kabel realisiert werden
Wie meinst du das?
Wir wissen alle, dass du ein Spezialist bist
geht ich weis auch nicht alles und kenne mich auch nicht ĂĽberall aus.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: suche ein BT Schlitzkabel

Beitragvon jutta » Mo 14 Mai, 2012 04:13

ok, suchst du ein kabel, das zwischen geraet und antenne kommen soll (also ein verlaengerungskabel) oder suchst du ein kabel, das die antenne ersetzen soll (dh, kabel == antenne)?

//ps: frag eventuell bei denen http://www.rohde-schwarz.at/de/service_ ... tions.html die haben zb etliche u-bahn netze mit schlitzkabeln ausgestattet.

//noch was: auf englisch heissen die schlitzkabel leaky feeder. da findet google viel mehr.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: suche ein BT Schlitzkabel

Beitragvon Stefan Hedenig » Mo 14 Mai, 2012 06:59

Was auch immer du tun möchtest ist zwar vermutlich fernab der Realität, aber nachdem BT sich die Frequenzen mit WLAN teilt, brauchst du also ein Schlitzkabel fürs 2,4 GHz ISM Band. Ich wüsste allerdings auch niemanden der sowas liefert.
Stefan Hedenig
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2246
Registriert: Fr 18 Jul, 2003 05:50
Wohnort: Klagenfurt

Re: suche ein BT Schlitzkabel

Beitragvon jutta » Mo 14 Mai, 2012 07:27

selbstbauloesung fuer leute, die mit dem loetkolben fit sind und die frequenzen und kabellaengen selbst berechnen koennen: > http://www.vallstedt-networks.de/Forum/ ... php?t=2601

und da gibts solche kabel fertig http://www.rfsworld.com/websearch/Datas ... 158-50JFLA
http://www.rfsworld.com/websearch/Datas ... 158-50JFNA
http://www.rfsworld.com/RADIAFLEX-Radia ... 292,1.html
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: suche ein BT Schlitzkabel

Beitragvon lordpeng » Mo 14 Mai, 2012 08:49

ich hab mit bluetooth geräten eigentlich sehr wenig am hut bzw. zu tun, aber mir is noch nie ein bluetooth gerät untergekommen, an das man eine externe antenne anschliessen könnte ... (was natürlich ned heissen soll, dass es sowas ned gibt)

nur so aus neugier, welches gerät willst denn mit einer externen antenne ausstatten?
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: suche ein BT Schlitzkabel

Beitragvon jutta » Mo 14 Mai, 2012 09:39

noch eine loesung fuer mutige http://www.gsmfreeboard.com/showthread. ... C3%A4ngern

btw hab ich vorhin festgestellt, dass fragen vom viennaboy immer dazu fuehren, dass ich voellig neue sachen lerne :D
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: suche ein BT Schlitzkabel

Beitragvon Viennaboy » Mo 14 Mai, 2012 11:16

(dh, kabel == antenne)?
Richtig. Ă„hnlich wie eine UKW Wurfantenne
Ich wĂĽsste allerdings auch niemanden der sowas liefert.
Darum frage ich vileicht kennt jemand eines. :ok:
selbstbauloesung fuer leute, die mit dem loetkolben fit sind
Ich habe nicht mal so ein teil.
aber mir is noch nie ein bluetooth gerät untergekommen, an das man eine externe antenne anschliessen könnte
http://sena.com/products/industrial_bluetooth/index.php?tab_menu=USB&which_group=bluetooth_usb Ich habe den Adapter schon zuhause der ist einfach nur geil. Mit einer kleinen Antenne die ich dazu gekauft habe kann ich in der ganzen Etwage mit meinen BT Kopfhörer Musik hören. Die anderen BT Sticks die ich getestet habe schaffen es gerade mal durch eine Wand.
hab ich vorhin festgestellt, dass fragen vom viennaboy immer dazu fuehren, dass ich voellig neue sachen lerne
Das ist doch super. Ich habe selber ein grosses Produkt wissen was ich früher bei meinen Kunden gut einsetzen konnte. Es gibst so gut wie kein IT Problem was ich nicht irgend wie lösen kann.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste