kurierdienst gesucht

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Re: kurierdienst gesucht

Beitragvon jutta » Do 10 Mai, 2012 13:41

> Der einfachste Weg ist wahrscheinlich bei Google zu suchen (Kurierdienst + Stadt)

welche stadt? es geht um sendungen in (ziemlich) die ganze welt.

ausser den schon genannten (dhl, ups, tnt) duerfte es eh nicht sehr viele geben. sky-net ist mir heute zufaellig noch untergekommen.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: kurierdienst gesucht

Beitragvon local.host » Do 10 Mai, 2012 16:27

hmm, also so schlampert schaut mir EMS der Post nicht aus:
http://www.post.at/geschaeftlich_ems_in ... tionen.php

Vielleicht fällt nebenbei ein Zusatzvorteil ab wie allf. Versand von Paketen etc .... als bei mir der Post-Betreuer war habe ich versteckte Kameras gesucht und gefragt ob er von der Konkurrenz sei ... so offen und angenehm hatte ich mit den anderen nicht reden können und Vereinbarungen treffen können. Und bis heute war auch alles Tip-Top mit der Post.

edith: typo
local.host
 

Re: kurierdienst gesucht

Beitragvon tszr » Fr 11 Mai, 2012 04:50

Fliegernst hat geschrieben:Der einfachste Weg ist wahrscheinlich bei Google zu suchen (Kurierdienst + Stadt)
LG


die hab ich mal schnell auf google gefunden:

http://www.naegele-logistics.eu/botendienst.htm
http://www.termintransporte.net/
http://www.top-taxi.at/botendienst.html
http://www.compnet.at/priority-botendienst-eu

mfg tsz
tszr
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 729
Registriert: Fr 27 Mai, 2005 15:32
Wohnort: Niederösterreich

Re: kurierdienst gesucht

Beitragvon jutta » Fr 11 Mai, 2012 07:19

danke fuers suchen :) ist allerdings nicht ganz das, was ich brauche. die ersten 2 bieten kurierdienste ein einige europaeische laender an, die anderen 2 nur regionale botendienste. unsere dokumente gehen nach indien, china, japan, russland, ukraine, brasilien, suedafrika ....

gegoogelt hab ich schon selbst auch. aber grad bei waren und dienstleistungen bringen suchmaschinen recht wenig, weil die ersten paar seiten werbung sind und der rest offtopic. ist leider so. da ist das gute alte telefonbuch oft hilfreicher.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: kurierdienst gesucht

Beitragvon Viennaboy » Mi 30 Mai, 2012 06:58

aber wenn originaldokumente morgen in zb brasilien sein muessen, braucht man halt einen kurierdienst.
Ich biete mich gerne als OBC an.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Vorherige

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste