DVB-T interessierte Vorarlberger an Bord?

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

DVB-T interessierte Vorarlberger an Bord?

Beitragvon xray123 » Sa 11 Feb, 2012 13:20

Liebe (mehr oder weniger: ehemalige) LandslĂĽt!

Ich würde mir gerne für gelegentliche Besuche in der "alten Heimat" eine m3u-Liste für den Empfang von DVB-T-Signalen der Sender Ravensburg (Kanäle 22, 40, 43), Pfänder (22, 24, 34, 45, 46; evtl auch 31, obwohl das DVB-H sein könnt) und Säntis (34) anlegen.

In Salzburg geht DVB-Empfang mit USB-Dongle am Netbook recht gut und bequem, denn hier kann ich die Programm-Nummer der einzelnen Sender innerhalb der jeweiligen Kanäle direkt in VLC (in Extras\Codec Info) auslesen. Hab mir damit eine Liste gemacht, deren Syntax ähnlich jener für den A1TV-Empfang via VLC am PC ist.

Aber auf die Distanz Programm-Nummern herauszufinden ist mir bislang nicht gelungen.
Hat jemand einen Tip?

"Merse vielmol" dafĂĽr.
xray123
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 750
Registriert: Di 27 Jun, 2006 15:04

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste

cron