das internet steht noch ;)

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

das internet steht noch ;)

Beitragvon jutta » Fr 29 Apr, 2011 12:57

William and Kate's Royal Wedding Will Require 800,000,000Mbps of Bandwidth and Break the Internet


http://news.yahoo.com/s/zd/20110428/tc_zd/263745

an den berechnungen duerfte einiges falsch sein, aber sie sehen eindrucksvoll aus.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: das internet steht noch ;)

Beitragvon medice » Fr 29 Apr, 2011 19:03

gibts ne Berechnung wieviel Bandbreite/Volumen eine Las Vegas Hochzeit der beiden an Einsparung gebracht hätte? ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Re: das internet steht noch ;)

Beitragvon jutta » Mo 02 Mai, 2011 08:18

keine ahnung. ich hatte den link von nanog (north american network operators) - dort wurde kurz andiskutiert, ob irgendwelche vorbeugungsmassnahmen noetig sind, um engpaesse zu vermeiden, aber sie nahmens eher gelassen und haben nur youtube fuer die gute abwicklung gelobt.
thread unter http://mailman.nanog.org/pipermail/nano ... 35614.html
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: das internet steht noch ;)

Beitragvon derFlo » Mo 02 Mai, 2011 10:53

Am VIX sieht man in den Traffic Statistics sogar einen leichten Antieg ;)
derFlo
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1481
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 11:35
Wohnort: Graz


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste

cron