Druckerei Nähe Wien?

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Druckerei Nähe Wien?

Beitragvon Wommel » Di 21 Dez, 2010 18:20

Hallöchen,
ich möchte nicht nur nach Österreich in Urlaub fahren, nein ich möchte mich in der Nähe von Wien (in einem kleinen Ort) „niederlassen“.
Da ich mich aber in Wien und Umgebung noch gar nicht auskenne, versuche ich schon einige Sachen im Vorfeld zu organisieren. Beruflich muss ich dann immer wieder verschiedene Dinge, wie Flyer, Plakate, usw. drucken lassen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Druckerei in der Nähe von Wien, und würde auch gerne schon Einiges im Vorfeld drucken lassen. Denn ich denke, wenn ich es gleich vor Ort bei einer Druckerei bestelle, brauch ich es nicht einzupacken und umziehen! :)
Daher meine Frage: Kennt jemand eine Druckerei in Wien, oder in der Nähe von Wien, die er mir weiterempfehlen kann? Das wäre toll, dann könnte ich mir manche „Sucherei“ sparen! Vielen Dank!
Wommel
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13 Dez, 2010 18:39

Re: Druckerei Nähe Wien?

Beitragvon Klinkerlitz » Di 28 Dez, 2010 10:40

Guten Morgen,

warum suchst du denn eine Druckerei in der Nähe von Wien?
Fast jede Druckerei liefert doch heutzutage nach überall hin aus, so dass der Kunde standortunabhängig ist und du es trotzdem nicht mit umziehen musst.
Oder willst du deine Sachen immer direkt bei der Druckerei holen?

VG
Klinkerlitz
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 09 Dez, 2010 16:27

Re: Druckerei Nähe Wien?

Beitragvon Wommel » So 13 Feb, 2011 11:04

Hei Merci für deinen Tip! War wirklich ne einfache Lösung - hattest recht! :ok:
Wommel
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13 Dez, 2010 18:39


Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste

cron