GMX Support?

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

GMX Support?

Beitragvon Windows 7 » Mo 13 Dez, 2010 18:26

Hallo,

Weiß jemand ob GMX einen anderen Support als diese 0900 Nummer hat? Ich habe heute eine Rechnung über 19€ bekommen, und das der Betrag in den nächsten Tagen von meinem Konto abgezogen wird ... ich habe aber nie GMX Promail bestellt. Vor einem Monat habe ich es getestet, es gibt ja so einen 30 Tage Test, und kurz danach wieder gekündigt. Im Kundenbereich bei mein Account steht auch GMX Freemail, und trotzdem soll ich jetzt bezahlen.

Wenn ich den Betrag rĂĽckbuchen lasse, sperren die mein Email Konto.

:scream: :scream: :scream:
Zuletzt geändert von Windows 7 am Mo 13 Dez, 2010 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Windows 7
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 24 Nov, 2010 15:10

Re: GMX Support?

Beitragvon Arminio » Mo 13 Dez, 2010 18:30

Wenn ich die Vertragsbedingungen von diesem ProMail richtig gedeutet habe, so müsste man das Ding VOR Ablauf der 30 Tage Probe kündigen, da es sonst automatisch verlängert wird. Wie bei den meisten Produkten dieser Art ist eine Kündigung NACH Ablauf der Probefrist zu spät.

Inwiewit GMX in dieser Sache Kulanz walten lässt, weiß ich allerdings nicht.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck

Re: GMX Support?

Beitragvon Windows 7 » Mo 13 Dez, 2010 18:32

Danke, ich habe es vor den 30 Tagen gekündigt, aber was ich jetzt so bei Google sehe ist zum kotzen. GMX scheint das öfter zu machen, Abzocker!

Man beachte die Kommentare: http://geloggd.alexander-filipovic.de/2 ... -kundigen/

Muss ich jetzt wirklich die 0900 Nummer anrufen.
Windows 7
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 24 Nov, 2010 15:10

Re: GMX Support?

Beitragvon Tango1603 » Mo 13 Dez, 2010 19:02

Windows 7 hat geschrieben:Muss ich jetzt wirklich die 0900 Nummer anrufen.


hast angst vor der nummer :-?
die beisst sicher nicht.
0900er nummern haben meist den vorteil das der service gut ist. (meist) ;|
Bild
3 Hui Flat 20
Tango1603
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr 15 Aug, 2003 19:34
Wohnort: Bezirk Gänserndorf

Re: GMX Support?

Beitragvon Windows 7 » Mo 13 Dez, 2010 19:48

Sicher sind sie gut, nur kostet der Anruf 1,81 Euro/Minute. Ich hab jetzt angerufen, aber der Herr meinte er ist nur von der Technik, und die Rechnungsabteilung ist nur bis 18:30 erreichbar. Also morgen wieder anrufen.
Windows 7
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 24 Nov, 2010 15:10

Re: GMX Support?

Beitragvon preiti » Mo 13 Dez, 2010 19:55

Windows 7 hat geschrieben:Hallo,

Weiß jemand ob GMX einen anderen Support als diese 0900 Nummer hat? Ich habe heute eine Rechnung über 19€ bekommen, und das der Betrag in den nächsten Tagen von meinem Konto abgezogen wird ... ich habe aber nie GMX Promail bestellt. Vor einem Monat habe ich es getestet, es gibt ja so einen 30 Tage Test, und kurz danach wieder gekündigt. Im Kundenbereich bei mein Account steht auch GMX Freemail, und trotzdem soll ich jetzt bezahlen.

Wenn ich den Betrag rĂĽckbuchen lasse, sperren die mein Email Konto.

:scream: :scream: :scream:
Vielleicht hilft dir der AK-Konsumentenschutz. Du bist, wie du schon gelesen hast, nicht alleine! Berichte dieser Art kannte ich aber bis jetzt nur aus Deutschland.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Re: GMX Support?

Beitragvon Windows 7 » Di 14 Dez, 2010 13:49

Danke fĂĽr den Vorschlag preiti, ich versuche es aber selber zu regeln.

Habe heute wieder angerufen, diesmal eine Dame von der Rechnungsabteilung erwischt. Sie meinte das es ein Fehler im System sei, und ich eine Gutschrift bekomme, die sei schon vorbereitet. Sie schickt mir das gleich alles per Email. Die Email hätte vor 4 Stunden kommen sollen.

Habe mir jetzt eine live.at Email Adresse erstellt, und wenn die mir diese 19€ abziehen, lasse ich das rückbuchen, dann können die mit Moskau Inkasso kommen, ist mir egal. Das ist eine ganz miese Masche von GMX.
Windows 7
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 24 Nov, 2010 15:10

Re: GMX Support?

Beitragvon pc_net » Di 14 Dez, 2010 14:37

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 49391.html

unter hinweis auf dieses urteil vom vertrag zurücktreten und allfällige abbuchungen zurückbuchen lassen ... im zweifelsfall aber auch damit rechnen, dass das konto gesperrt wird ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1574
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Re: GMX Support?

Beitragvon Windows 7 » Di 14 Dez, 2010 14:54

pc_net hat geschrieben:http://www.heise.de/newsticker/meldung/Verbraucherschuetzer-weisen-GMX-at-in-die-Schranken-1149391.html

unter hinweis auf dieses urteil vom vertrag zurücktreten und allfällige abbuchungen zurückbuchen lassen ... im zweifelsfall aber auch damit rechnen, dass das konto gesperrt wird ...


juhu, danke :ok: :ok:
Windows 7
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 24 Nov, 2010 15:10

Re: GMX Support?

Beitragvon Windows 7 » Di 21 Dez, 2010 15:12

Wie zu erwarten hat mir GMX heute Geld vom Girokonto abgezogen, jetzt haben sie ausgeschissen. Ich ändere jetzt alle Daten auf eine neue Email Adresse und lasse das Geld rückbuchen.

schei** Verbrecher!
Windows 7
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 24 Nov, 2010 15:10


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste