Google Street View ist böse und ...

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Google Street View ist böse und ...

Beitragvon radditz » Sa 20 Nov, 2010 18:40

Google Street View ist böse und achtet unsere Privatssphäre nicht. Aber ach ja, könntet ihr bitte unser Haus NICHT verpixeln? super, danke!

http://winfuture.de/news,59663.html

Eigentor! :lol:
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Re: Google Street View ist böse und ...

Beitragvon Earny » So 21 Nov, 2010 13:29

Über Streetview wird ja auch in AT viel geredet; Tatsächlich ist es für AT gar nicht richtig verfügbar; lediglich einige Bilder, dies ja schon immer gegeben hat. So zum virtuellen Entlangfahren wie z.B in Berlin geht bei uns "noch" nicht.
Da find ich den Österreichischen Herold schon genauer: Da kann man über die Adresse per Luftbild genau die Umgebung auskundschaften; man sieht jeden Schuppen, Gartenteiche, pools. Zäune Mauern; Hoffentlich wird das nicht für Einbruchstouren mißbraucht :diabolic:
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Re: Google Street View ist böse und ...

Beitragvon radditz » Mo 22 Nov, 2010 00:45

streetview gibts nicht, dafür panoramatec ;)
http://www.panoramatec.com
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Re: Google Street View ist böse und ...

Beitragvon local.host » Mo 22 Nov, 2010 17:34

norc.at macht es schon in .AT
local.host
 


Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 97 Gäste