suche einen thread betr. bandbreite

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

suche einen thread betr. bandbreite

Beitragvon jutta » Fr 08 Okt, 2010 12:09

vor kurzem gab es hier im forum einen thread, in dem es darum ging, dass ein adsl-kunde (ob ta oder reseller weiss ich nicht) nach einem produktwechsel ploetzlich nur mehr ganz wenig download-bandbreite hatte ("modem-speed"). der upload war normal, aon-tv funktionierte. da sich derzeit fast alle threads irgendwie um bandbreiten drehen, hab ich ihn noch nicht gefunden.

wer ihn als erster hat und hier postet, ist sieger :unworthy:

danke fuer die hilfe!
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: suche einen thread betr. bandbreite

Beitragvon winini » Fr 08 Okt, 2010 13:57

ja, das ist dzt. wie die Suche nach der Nadel im Nadelhaufen :?
meinste vlt. den?
http://xdsl.at/viewtopic.php?f=20&t=49879&start=405#p410134
MMC ADSL 8192/768 + AonTV
winini
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 258
Registriert: Mo 21 Feb, 2005 21:20
Wohnort: Wien

geloest! Re: suche einen thread betr. bandbreite

Beitragvon jutta » Fr 08 Okt, 2010 14:11

schaut sehr gut aus - danke!
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: suche einen thread betr. bandbreite

Beitragvon winini » Fr 08 Okt, 2010 21:46

gern geschehen!

:unworthy: :clap: :mrgreen: :clap: :unworthy:

wo ist hier der "Ich bin der Grösste" Smiley?
MMC ADSL 8192/768 + AonTV
winini
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 258
Registriert: Mo 21 Feb, 2005 21:20
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste