Regeln für Österreichs Breitbandausbau fixiert

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Regeln für Österreichs Breitbandausbau fixiert

Beitragvon martin » Di 07 Sep, 2010 16:18

martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: Kremsmünster

Re: Regeln für Österreichs Breitbandausbau fixiert

Beitragvon local.host » Di 07 Sep, 2010 19:17

*bah* ... vielleicht sollte die TKK beim nächsten mal auch ein paar TKD-Mitarbeiter befragen, dann könnten sich allesamt dieses Zeugs hinten quer reinschieben. Was da nur für Leute am Werk sind - das ist UN-SAG-BAR!

Bedürfnisspirale soll schneller wachsen


Wow, der hat wohl zu heiss gebadet, oder was? Der derzeitige Ausbau dient fast ausschliesslich der Schwanzverlängerung; der volkswirtschaftliche Nutzen ist dem Grunde nach nicht gegeben. Vielleicht sollte sich der liebe Herr mal über Konsolidierung, Eigenkapitalquote, Basel 2 und 3, und sonst noch ein paar Sachen Gedanken machen. Will er einen Job als Politiker oder warum kommen immer verkorkstere Sachen raus? (die nebenbei normale Techniker etc. nicht mehr lesen & verstehen können9.

Ich glaube ich sattle um auf Metzger, da hat sich danach noch kein Viech beschwert .... :oops:
local.host
 

Re: Regeln für Österreichs Breitbandausbau fixiert

Beitragvon jutta » Mi 08 Sep, 2010 01:20

> Will er einen Job als Politiker oder warum kommen immer verkorkstere Sachen raus?

dann muesste er sich zum thema "schnellere beduerfnisspirale" aber sagen lassen, dass mehr breitband auch hoeheren stromverbrauch, mehr umweltverschmutzung, mehr elektronikschrott, mehr uebergewichtige kinder, mehr cyberkriminalitaet, mehr datenschutzprobleme usw bedeutet.

"mehr, schneller, hoeher weiter" war zuletzt in den 1960er jahren en vogue und ab den 1970ern veraltet. aber wenn ich mir so anschau, was sich zb in wien abspielt, haben das anscheinend ein paar vergessen, auch leute, die alt genug sind, dass sie das nicht nur in der schule gelernt haben.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 81 Gäste