verschwoerungstheorien

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Beitragvon erdie » Sa 04 Sep, 2004 10:04

hardliner hat geschrieben:...lesen kann unser erdie noch immer nicht: :/
http://www.ycn.at/xxadsl/
Steht extra dort: "Always On - Keine Einwahl notwendig"! :oops:
Zum anderen ist das kein "TA-ADSL" mit PPTP-Einwahl sondern ein "entbündelter (Standleitungs)Zugang"!
H.


tja, bei blizznet is auch "Kein einwählen notwendig", trotzdem fahren sie eine sehr erfolgreiche "router-verhinderungs-strategie" ...

dumdidum...
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1250
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:29
Wohnort: Wien

Beitragvon hardliner » Sa 04 Sep, 2004 10:13

erdie hat geschrieben:
hardliner hat geschrieben:...lesen kann unser erdie noch immer nicht: :/
http://www.ycn.at/xxadsl/
Steht extra dort: "Always On - Keine Einwahl notwendig"! :oops:
Zum anderen ist das kein "TA-ADSL" mit PPTP-Einwahl sondern ein "entbündelter (Standleitungs)Zugang"!
H.


tja, bei blizznet is auch "Kein einwählen notwendig", trotzdem fahren sie eine sehr erfolgreiche "router-verhinderungs-strategie" ...

dumdidum...

... er gibts einfach nicht auf - :reallysick:
Ich mache hier jetzt schluß! :offtopic:
Ist mir doch zu blöd! :oops:
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon erdie » Sa 04 Sep, 2004 10:30

blede gschicht hardy, wos?

bei anderen ISPs sinds verschwörungstheorien und alles ned wahr, aber bei inode MUSS es so sein, oder wie?
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1250
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:29
Wohnort: Wien

Beitragvon lordpeng » Sa 04 Sep, 2004 11:22

>bei anderen ISPs sinds verschwörungstheorien und alles ned wahr, aber bei inode MUSS es so sein, oder wie?

jetzt passt's dann schon ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10184
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon gruber » Sa 04 Sep, 2004 12:17

erdie hat geschrieben:verschwörungstheorien


nur THEORIE?

die verwendung von routern wird dort in der PRAXIS ganz erfolgreich verhindert.
inode xdsl - das so viele probleme macht, die ich vorher gar nicht kannte
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 1853
Registriert: Do 27 Nov, 2003 22:22
Wohnort: AT

Beitragvon jutta » Sa 04 Sep, 2004 12:30

alles nix gegen microsoft: schau dir einmal die listen der router an, mit denen die x-box funktioniert und mit denen sie nicht funktioniert: http://www.xbox.com/en-nz/live/start/co ... outers.htm
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30476
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Krieger_79 » Sa 04 Sep, 2004 12:54

erdie hat geschrieben:oder aber YCN hat keine Kunden mehr :rotfl:

ich kann mich da doch unlängst an ein router-verhinderungs-problem bei YCN erinnern, und dann warn da auch noch speed troubles... hm...keine probleme? :rotfl:

hardliner hat geschrieben:
lordpeng hat geschrieben:>ich kann mich da doch unlängst an ein router-verhinderungs-problem bei YCN erinnern

blödsinn, bei ycn is bei sämtlichen produkten ein netzwerkbetrieb explizit erlaubt

Wenn User zu blöd sind einen 08/15-Router zu konfigurieren heißt das beim Erdie immer "Routerverhnderungsprogramm"! :rotfl: :rotfl:
H.
Ãœbrigens: YCN bietet sehr wohl auch Support bei Routerproblemen!!!


So also, wenn es keine Router dort geben kann ist das eine geschichte, aber wenn nur Router vom ISP es sein sollen, dann finde ich das ok...

also ich gebe gern die 4¤ im monat mehr aus, und ja ich weis das dies im ganzen Jahr 48¤ ausmachen und in 10 Jahren sind es ganze 480¤ und wisst ihr was... mir ist das egal die 4¤ jucken mich nicht und ich brauch mich nicht drum zu kümmern das ich ein 08/15 Router konfigurieren kann...

finde das ganze hier sinnlos... ich geh wetten das YCN auch ein Haus-eigenen Router als paket gegen aufpreis angeboten hat und wenn nicht sollte man halt auf ein anderen ISP nehmen... wenns einem nicht passt wird er ja nicht gezwungen das zu nehmen oder??

wozu das ganze duelieren wer besser ist?? Inode ist OK... YCN kenne ich nicht aber wenn es Hardliner passt ist schon ok... das ewige herumgehacke ist echt schon unlesbar....

ich gehe nun auch nicht jedem Chello user auf die nerven wie er blos das chello nehmen konnte weil die ein 1x10MB Postfach haben und wir 10x60MB... ist ja alles kindergarten...

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf


Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste