ich hab da was fuer alle megasauger

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

ich hab da was fuer alle megasauger

Beitragvon jutta » Fr 13 Aug, 2004 05:53

jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Websurfer » Fr 13 Aug, 2004 10:35

Ja der ist lustig, aber das war schon mal im forum ich finds nur nicht (vielleicht schon gelöscht worden)
Es hat geheiĂźen Hast Du dir schon das Internet runtergeladen" oder so..
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

I love good & friendly providers
Websurfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 284
Registriert: Mo 21 Jul, 2003 16:46

Beitragvon tialk » Fr 13 Aug, 2004 11:20

ich denk das es noch mehr is :)
tialk
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr 24 Okt, 2003 20:40

Beitragvon El Lobo » Fr 13 Aug, 2004 11:44

Websurfer hat geschrieben:Ja der ist lustig, aber das war schon mal im forum ich finds nur nicht (vielleicht schon gelöscht worden)
Es hat geheiĂźen Hast Du dir schon das Internet runtergeladen" oder so..


Hab den Link gefunden! http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=2 ... t=internet

MfG, El Lobo
El Lobo
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: Fr 26 Sep, 2003 17:21
Wohnort: Hausleiten

Beitragvon Websurfer » Fr 13 Aug, 2004 13:25

@EL Lobo :unworthy: :ok:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

I love good & friendly providers
Websurfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 284
Registriert: Mo 21 Jul, 2003 16:46


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste