So komisch - Ösis sind echt prüde

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

So komisch - Ösis sind echt prüde

Beitragvon Krieger_79 » Di 06 Jul, 2004 20:52

schaut euch das an wie das f**k bei uns doch zensiert wird :D

Bild

komisch oder??
irgendwie ist das doch auch eine art urheberechts verletzung ein song so zu verstümmeln...
Ö3 müsste glatt verklagt werden, und eminem spielen die gar nit...
ES LEBE KRONE HITRADIO

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon lordpeng » Di 06 Jul, 2004 20:57

vielleicht heisst das lied so? (mit sterndln mein ich)
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10184
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon martin » Mi 07 Jul, 2004 06:21

trauriger find ich eher, wie die kulturelle armut bei uns zuschlägt und man mit den selben liedern erfolgreich sein kann:

Bild

auch bei deinem screenshot sinds ja praktisch die gleichen lieder...


just my 0,02¤ ;)
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: Kremsmünster

Beitragvon cn » Mi 07 Jul, 2004 14:56

wer so einen Müll von "Musik" hört gehört sowieso an die Wand gestellt.
cn
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 22 Jun, 2004 14:46

Beitragvon TwIce » Mi 07 Jul, 2004 15:21

@cn: jemanden für seinen musikgeschmack, sei er gut oder nicht, zu exekutieren ist vielleicht doch ein WENIG übertrieben?!
Error 403:

Forbidden.
You don't have permission to access /signature on this server.
TwIce
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 528
Registriert: Mo 19 Apr, 2004 16:21
Wohnort: Carinthia

Beitragvon Krieger_79 » Mi 07 Jul, 2004 15:48

Mir geht es darum das der gleiche TITEL im Ö3 zensiert ist, und auf Krone hitradio komplett unzensiert gespielt wird, da müsste der urheberecht zuschlagen...

das gleich war bei BRAVO HITS...
da ist das lied ZENSIERT drauf... du kaufst die CD damit auch den TITEL und der ist nicht vollständig... das selbe wurde mit EMinem gemacht, habe die CD sofort retour gegeben...

*frechheit* für halbe sachen zahle ich nicht

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon cn » Mi 07 Jul, 2004 16:04

TwIce hat geschrieben:@cn: jemanden für seinen musikgeschmack, sei er gut oder nicht, zu exekutieren ist vielleicht doch ein WENIG übertrieben?!


bei so einer komischen "Musik"?, nein.
cn
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 22 Jun, 2004 14:46

Beitragvon Snappy » Mi 07 Jul, 2004 16:36

cn hat geschrieben:
TwIce hat geschrieben:@cn: jemanden für seinen musikgeschmack, sei er gut oder nicht, zu exekutieren ist vielleicht doch ein WENIG übertrieben?!


bei so einer komischen "Musik"?, nein.


Was soll da komisch sein? Soll ich mich etwa auf eine bestimmte Musikform richten, àla Hardcore, Punk usw. und nach diesem Schema leben?

Nein, Danke! Da bin ich lieber flexibel und höre was mir gefällt, sei es auch Pop-Musik die im Radio gespielt wird.
"Ein Mensch, der argumentiert, hat nichts Nobles."
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
Snappy
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 486
Registriert: Do 26 Jun, 2003 02:36
Wohnort: Bezirk Gänserndorf

Beitragvon lordpeng » Mi 07 Jul, 2004 16:38

also ich find diese musik nicht wirklich komisch (im gegensatz zu deinem beitrag hier) lediglich schlecht, aber ich muss es mir ja ned anhören ... aus dem grund gibts in meinem büro kein radio :-)
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10184
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: So komisch - Ösis sind echt prüde

Beitragvon penguinforce » Mi 07 Jul, 2004 16:48

Krieger_79 hat geschrieben:irgendwie ist das doch auch eine art urheberechts verletzung ein song so zu verstümmeln...

schau auf mtv.de in den uk-charts, und du wirst sehen, dass dort genauso die sterne bzw. die abkürzung genutzt wird.

ich schätz mal, dass es (aus prüdheit) schon von haus aus so benannt wurde: hauptabsatzmarkt amerika.

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon penguinforce » Do 08 Jul, 2004 20:35

wer sich jetzt wundert, wo das geplänkel cn vs snappy ist:
der ist verwahrt.

:offtopic: ausser sich gegenseitig mit allerlei "nettigkeiten" zu bewerfen, hat des ganze nicht viel mit dem thema zu tun gehabt.

@cn & snappy:

falls es euch entgangen ist: schaut nochmals in die beschreibungen des offtopic-bereiches:
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.


machts euch das via pm/mail/aim/icq/msn/yahoo o.ä. aus, aber net hier öffentlich!

:sonicht:
penguinforce
 

Beitragvon Snappy » Do 08 Jul, 2004 20:53

Fragen über Fragen:

Welche Unterschiede gibts eigentlich bei Dragostea din Tei von Haiducii und O-Zone?

Ich kenne zwar Haiducii nicht, habe aber mal gehört, dass das ein Mann als Frau verkleidet ist. :D

Sonst hört man auch, das das Lied auf italienisch sei (ich verweise auf die TV-Werbung) was jedoch nicht stimmt. Das Lied ist eindeutig und ohne jeden zweifel auf rumänisch gesungen, selbst die Pop-Gruppe O-Zone kommt aus Rumänien.

Aber warum das ganze? Ist es wrklich so schlimm, das jemand aus Rumänien kommt?

PS@lordpeng: Danke für das Löschen der sinnlosen Beiträge. Zum Glück gibt es noch "höherestehende" Personen im Board. :ok:
"Ein Mensch, der argumentiert, hat nichts Nobles."
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
Snappy
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 486
Registriert: Do 26 Jun, 2003 02:36
Wohnort: Bezirk Gänserndorf

Beitragvon cn » Do 08 Jul, 2004 21:08

penguinforce hat geschrieben:wer sich jetzt wundert, wo das geplänkel cn vs snappy ist:
der ist verwahrt.

:offtopic: ausser sich gegenseitig mit allerlei "nettigkeiten" zu bewerfen, hat des ganze nicht viel mit dem thema zu tun gehabt.

@cn & snappy:

falls es euch entgangen ist: schaut nochmals in die beschreibungen des offtopic-bereiches:
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.


machts euch das via pm/mail/aim/icq/msn/yahoo o.ä. aus, aber net hier öffentlich!

:sonicht:


stimmt, über Kommunismus in einem Board sollte man sich wirklich nicht unterhalten, ich hab "ihm" schon angeboten sich das anderweitig auszumachen aber anscheinend hat er abgelehnt, aber mir is es sowieso egal. - "ende und aus"
cn
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 22 Jun, 2004 14:46

Beitragvon Snappy » Do 08 Jul, 2004 22:08

cn hat geschrieben:stimmt, über Kommunismus in einem Board sollte man sich wirklich nicht unterhalten, ich hab "ihm" schon angeboten sich das anderweitig auszumachen aber anscheinend hat er abgelehnt, aber mir is es sowieso egal. - "ende und aus"


Ich habe mich weder über Kommunismus unterhalten, noch über sonstwas. Nur weil ich in meiner Signatur "KPÖ" stehen habe, brauchst du mich garnicht zu beschimpfen.

Wieso schämst du dich nicht, hier solche Lügengeschichten zu erzählen?

Es ist wirklich eine UNVERSCHÄMFTHEIT von dir, mir meinen Ruf zu zerstören. Was soll das ganze? Greifst du Leute auch auf der Straße an?

@Mods: Normalerweise ist wirklich schluss, wenn ein Mod sagt "schluss!". Aber wenn mich ein anderer User versucht, so auf die schnelle "einmal fertigzumachen", nur wegen meiner politischen überzeugung, das ist wirklich das allerhöchste.

Falls du versucht hast, mich emotional fertigzumachen: das hast du in der Tat geschafft. Du hast es fertig gebracht, aus einer fachlichen Diskussion eine emotionale zu machen.
"Ein Mensch, der argumentiert, hat nichts Nobles."
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
Snappy
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 486
Registriert: Do 26 Jun, 2003 02:36
Wohnort: Bezirk Gänserndorf

Beitragvon penguinforce » Do 08 Jul, 2004 22:32

@cn & snappy

RUNTER VOM GAS!!

wenn ihr in diesem thread postet, dann ontopisches, ansonst unterlasst es!

:evil:
penguinforce
 

Nächste

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste