Suche Prog um eine Rangliste zu erstellen

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Suche Prog um eine Rangliste zu erstellen

Beitragvon renegade » Di 01 Jun, 2004 21:46

Suche ein Programm das automatisch eine Rangliste erstellt. Zum Beispielt
akt. Tabelle

1. HHH 20 Punkte
2. Y2J 16 Punkte
3. HBK 15 Punkte

Wenn jetzt HBK 2 Punkte dazubekommt wäre er ja auf Platz 2. Ich such jetzt so ein Programm was die einreihung automatisch macht.

Hat sowas wer von euch?

wäre euch sehr dankbar.
Bild
renegade
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 155
Registriert: Sa 08 Mai, 2004 10:02
Wohnort: Steiermark, Deutschlandsberg

Beitragvon lordpeng » Di 01 Jun, 2004 21:51

ich denk mir mal du willst das ganze auf einer website darstellen ...

indem fall wäre es wohl am einfachsten mit einem kleinem script und mysql zu lösen ...

SELECT $NAME FROM $TABELLE ORDER BY $PUNKTE DESC;
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon renegade » Mi 02 Jun, 2004 09:32

aha

aber davon hab ich leider 0 Ahnung

kannst du mir da helfen?
Bild
renegade
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 155
Registriert: Sa 08 Mai, 2004 10:02
Wohnort: Steiermark, Deutschlandsberg

Beitragvon ReneW » Mi 02 Jun, 2004 10:20

Brauchst du wahrscheinlich so was:
http://www.hotscripts.com/PHP/Scripts_a ... index.html

Da sind 3 PHP scripts fĂĽr CLAN Tuniere.
ReneW
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 779
Registriert: Di 20 Apr, 2004 10:01

Beitragvon ReneW » Mi 02 Jun, 2004 10:24

Naja grad geschaut, ist vielleicht nicht so ganz was du suchst , aber vielleicht findest dort was ......
ReneW
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 779
Registriert: Di 20 Apr, 2004 10:01


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste