Ein Traum inRot

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Beitragvon Gilderoy Lockhart » So 23 Mai, 2004 22:39

penguinforce hat geschrieben::!: dir ist aber schon klar, das ein 1:1 copy & paste eines artikels ohne quellenangabe rechtlich nicht wirklich einwandfrei ist.

hole dieses schleunigst nach - und setze das ganze als zitat, da du ja nicht der urheber des geschriebenen bist.

:diabolic:


Ja!

ich habe das Gefühl dass du auch nicht begeistert bist. Du hättest den Topic gleich von Anfang an löschen können. Warum hast du das nicht getan?

Irgendwie habe ich das GefĂĽhl dass hier mit falschen Karten wird gespielt.
Gilderoy Lockhart
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 223
Registriert: Mi 21 Apr, 2004 06:05
Wohnort: Graz

Beitragvon penguinforce » So 23 Mai, 2004 23:00

Gilderoy Lockhart hat geschrieben:ich habe das GefĂĽhl dass du auch nicht begeistert bist.

trust me. mir ist das sowas von egal. ich gönne dem gak das double, aber ich wiederhole mich: der gak ist nicht der verein meiner wahl (und nein, ich werd jetzt auch nicht rumposaunen, welcher das nun wäre!).

Gilderoy Lockhart hat geschrieben:Du hättest den Topic gleich von Anfang an löschen können. Warum hast du das nicht getan?

hätte ich können, habe ich aber nicht getan. wir löschen nicht wahllos beiträge.

fakt ist: du hast einen fremden text ohne copyright-angabe kopiert (und inzwischen korrigiert). und nur darum ging es.

Gilderoy Lockhart hat geschrieben:Irgendwie habe ich das GefĂĽhl dass hier mit falschen Karten wird gespielt.

nope.

aber nur, weil ein verein eine meisterschaft/ein cup-finale gewonnen hat, müssen andere nicht unbedingt zu anhängern des neuen meisters/des cupsiegers konvertieren.

EOD

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon Gilderoy Lockhart » So 23 Mai, 2004 23:10

@pengunforce

Nun ich nehme es zum Kentniss, obwohl ..... aber weisst was lassen wir das Thema, du bist der Moderator, und ich bin ein User.(Man lernt immer wieder was neues im Leben.)


Hochachtungsvoll G.L.
:ichsagnix:
Gilderoy Lockhart
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 223
Registriert: Mi 21 Apr, 2004 06:05
Wohnort: Graz

Vorherige

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste