Again: Welchen Browser verwendet ihr?

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Welchen Browser verwendet ihr?

Umfrage endete am Mo 31 Mai, 2004 15:55

Internet Explorer | IE-basierender Browser (K-Melon usw.)
15
26%
Mozilla | Mozilla Firebird/Firefox | Epiphany
22
39%
Opera
8
14%
Konqueror | Safari
7
12%
Lynx | Links/Links2 (textbasierte Browser)
3
5%
Andere (hier nicht aufgelistete)
2
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 57

Again: Welchen Browser verwendet ihr?

Beitragvon penguinforce » Mo 03 Mai, 2004 15:55

die umfrage erlaubt bis zu 5 auswahlmöglichkeiten, und die dauer der umfrage ist auf 28 tage beschränkt.

happy voting! =)

:diabolic:
Zuletzt geändert von penguinforce am So 27 Jun, 2004 14:36, insgesamt 2-mal geändert.
penguinforce
 

Beitragvon lordpeng » Mo 03 Mai, 2004 21:31

use LWP::Simple; find ich nirgens also kann ich nix ankreuzerln *SCNR*
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon penguinforce » Mo 03 Mai, 2004 21:32

hint: letzter punkt... ;) :D

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon Bender » Mi 19 Mai, 2004 17:30

Wenn man, z. B., bei CNN votet, kann man den Zwischenstand zu jeder Zeit abfragen. Hier bleibts vier Wochen geheim.
Bild
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1247
Registriert: Di 02 Sep, 2003 14:22

Beitragvon penguinforce » Mi 19 Mai, 2004 17:36

Bender hat geschrieben:Wenn man, z. B., bei CNN votet, kann man den Zwischenstand zu jeder Zeit abfragen. Hier bleibts vier Wochen geheim.


kommt drauf an, wie derjenige, der den vote erstellt hat, das einstellt... ;)

in diesem falle ist es absicht. ich wollte nicht, dass irgendjemand aus tendenz falsch votet.

aber wie gesagt: das liegt im bereich desjenigen, der den vote erstellt.

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon mnc » Do 27 Mai, 2004 12:07

elza respektive perl wenns ans eingemachte geht und nicht nur bilder guckn =)
mnc
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 223
Registriert: Mi 19 Mai, 2004 18:27

Beitragvon penguinforce » So 27 Jun, 2004 14:42

Internet Explorer | IE-basierender Browser (K-Melon usw.) - 26%
Mozilla | Mozilla Firebird/Firefox | Epiphany - 38%
Opera - 14%
Konqueror | Safari - 12%
Lynx | Links/Links2 (textbasierte Browser) - 5%
Andere (hier nicht aufgelistete) - 3%

Teilnehmeranzahl: 39


eine interessante prozentverteilung.

mal schauen, wenn wir im herbst nochmal so eine umfrage starten, wie sich die prozente dann verteilen...

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon tontaube » So 27 Jun, 2004 16:14

Naja das Opera prob auf xDSL.at gibts leider noch immer!

Starte immer mit seite1 da kan ich seite xy drĂĽcken was ich will.
tontaube
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 07 Aug, 2003 21:49
Wohnort: Rohrbach/Linz

Beitragvon zols » So 27 Jun, 2004 20:38

tut mir leid, aber ich find nix zum voten !!
... immer eine Handbreit mehr Bandbreit bei der Hand ...
zols
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 231
Registriert: Di 27 Jan, 2004 20:20
Wohnort: Zu Hause

Beitragvon penguinforce » So 27 Jun, 2004 21:16

@zols:

weils vorbei ist... ;)

das voting war zeitbegrenzt.

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon Gast » Mo 28 Jun, 2004 16:41

Ganz interessante Umfrage, aber wohl nicht wirklich repräsentativ... Webhits hat eine ganz "nette" Statistik über ihre Counter-Abonennten (7.000 Seiten, hauptsächlich deutschsprachige):

http://www.webhits.de/deutsch/index.shtml?webstats.html
Gast
 

Beitragvon tontaube » Mi 30 Jun, 2004 07:43

hasall hat geschrieben:Ganz interessante Umfrage, aber wohl nicht wirklich repräsentativ... Webhits hat eine ganz "nette" Statistik über ihre Counter-Abonennten (7.000 Seiten, hauptsächlich deutschsprachige):

http://www.webhits.de/deutsch/index.shtml?webstats.html


Naja sagt schon was aus!
Wundert mich aber nicht,das hier im Forum,sehr viele Leute alternative
Browser nehmen!
IE ist sowas von sch(w)ul

Aber Bill Gates ist fĂĽr mich der beweiss das Voodoo und so weiter
nicht wirkt.
Den haben schon Millionen verflucht,und dem gehts immer noch gut.
tontaube
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 07 Aug, 2003 21:49
Wohnort: Rohrbach/Linz

Beitragvon Krieger_79 » Mi 30 Jun, 2004 08:26

also das verstehe ich nun nicht!!!

wie kann estwas das eigentlich nicht da ist, schwul sein.... hab noch nie gesehen das Netscape dem internetexplorer hinterherschaut, oder änliches *ggg*

aber wie auch immer... ich benutze IE6.0... begrĂĽndung :

Beim windows ist schon genug müll dabei denn ich nie benutze und dann soll ich noch ein browser drauf installieren (zusätzlich), obwohl schon der IE drauf ist? ist mir unlogisch...

sag mir mal paar gründe, wo ein Otto-Normalverbraucher ein nutzen oder vorteil aus anderen Browsern haben könnte...

Danke fĂĽr die Aufmerksamkeit

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon TwIce » Mi 30 Jun, 2004 10:18

opera z.b. ist schneller, hĂĽbscher und wesentlich stabiler... von der sicherheit mal ganz zu schweigen... nie mehr pop-ups, kein messenger-spam etc pp...
Error 403:

Forbidden.
You don't have permission to access /signature on this server.
TwIce
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 528
Registriert: Mo 19 Apr, 2004 16:21
Wohnort: Carinthia


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste