Kawasaki BMX 16" Hände weg

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Kawasaki BMX 16" Hände weg

Beitragvon tontaube » So 21 Mär, 2004 12:38

Hei

Muss das schnell posten

Für Junior habe ich das Kawasaki BMX gekauft 150 Euro,bei einem Fachhändler (Kiesl freistädterstraße 291 4040 Linz)
habe extra gesagt das wir hinter der UNI wohnen,also Stadtrand von Linz,
Und er auch im Wald fährt,und ob eh alles so gebaut ist das es nicht gleich auseinanderfällt bei einem sturz.
SICHER alles verstärkt das hält locker,war die antwort des Verkäufers.

Okay gekauft Junior(5jahre) gebracht,er will aufsteigen das BMX fällt um
Sattel aufgerissen! :scream:
Okay ich gleich zurück mit dem Rad,sagt der Verkäufer ja Pech das ist ein billiger Sattel!
Ich kan ja den grosshändler anrufen!
Okay ich rufe bei Sail and Surf an,der sagt nur ja sie haben schon welche bestellt/wahrscheinlich bin ich nicht der einzige mit dem Prob,aber ich muss ihn bezahlen :scream:
Habe es bei kawaski.at versucht aber die sagen sie sind nur MOTOR Kawasaki und nicht fahrrad,wo ich den zuständigen finde konnten die mir aber auch nicht sagen.

Also teueres fahrrad gekauft und danach wollte keiner mehr
für den mist zuständig sein.
Auch wen es nur um 10 Euro geht habe ich die Sache nun meinem Anwalt übergeben.

KAWASAKI FAHRÄDER SIND SCHEI...
KAWASAKI SUPPORT IST UNTER JEDER SAU

Um 50 Euro hätte ich bei Interspar eines bekommen,da hätte ich mich nicht aufgeregt.
Aber wenigstens weiss Julian nun,das Kawasaki nur mist ist.
Kawasaki wollt die Kinder an die Marke heranführen was auch voll gelungen ist.
1Mbit Up&Down um 48 € ( 5GB)
Nightshift 1GB um 1 Euro
Bild
tontaube
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 07 Aug, 2003 21:49
Wohnort: Rohrbach/Linz

Beitragvon radditz » Mo 22 Mär, 2004 16:28

stimmt absolut.
also nicht, dass sie Mist sind, sondern dass das reine Markenpolitik ist. Der Preis spielt nicht wirklich eine rolle bei der Qualität, oder zumindest nicht immer. Dieses Material wird meistens mit Kinderarbeit hergestellt, was natürlich niemand zugeben wird. Da dadurch die Arbeitskräfte billig sind, wird eine schlechtere Qualität in Kauf genommen, das merkt aber erst der Endbenutzer.
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50


Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste

cron