suche wordschriftarten ...

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

suche wordschriftarten ...

Beitragvon zuseher » Mi 31 Dez, 2003 04:42

Guten Morgen !

Ich such eine alte Word schrifart vieleicht hat ja einer die von euch und könnte sie mir dann per mail schicken oder link wäre super ich suche folgende zwei schrifarten

Penguin-Light
Penguin

thx

Lg&guten rutsch ins neue jahr :mrgreen:
zuseher
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 16:36
Wohnort: Ă–sterreich

Beitragvon penguinforce » Mi 31 Dez, 2003 05:06

...und er befragte :google: ... und als antwort kam:

http://www.google.at/search?q=PENGLTN.T ... uche&meta=

ich hab probeweise vom 2. link mal downgeladen -> ttf sind nicht nur optisch vorhanden, sondern auch downloadbar ;)

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon DeAtHfIgHtEr » Mi 31 Dez, 2003 13:00

Also ich find immer nur "FF Penguin" und "Ninja Penguin".
Tot mir leid, aber ich häts auch nicht gefunden!

Woher soll man wissen das man nach PENGLTN.TTF suchen muss???
DeAtHfIgHtEr
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: Mi 23 Jul, 2003 13:30

Beitragvon penguinforce » Mi 31 Dez, 2003 16:11

DeAtHfIgHtEr hat geschrieben:...
Woher soll man wissen das man nach PENGLTN.TTF suchen muss???
...


:google:

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon zuseher » Mi 31 Dez, 2003 22:42

abend

danke mal für den link die penguin schriftart geht aber die light leider nicht vieleicht hat sie ja wer schon drinnen und könnte sie mir kopieren.

Guten rutsch und ein gutes neues


lg :mrgreen:
zuseher
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 16:36
Wohnort: Ă–sterreich

Beitragvon penguinforce » Mi 31 Dez, 2003 22:53

also alle drei (light, bold und normal) hier funktionieren unter dem pinguin (gentoo 1.4) wunderbar:
http://ftp.math.sk/microshit/ttfFonts/

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon zuseher » Mi 31 Dez, 2003 22:53

thx hats sich erledigt alles gefunden vielen dank nochmal


lg :mrgreen:
zuseher
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 16:36
Wohnort: Ă–sterreich

Beitragvon penguinforce » Mi 31 Dez, 2003 22:55

da[1] muss es sich um millisekunden gehandelt haben... :D

[1] bezieht sich auf den zeitabstand der beiden postings darĂĽber *g*

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon zuseher » Mi 31 Dez, 2003 22:58

jo sieht so aus auch wenn die zeit net ganz stimmt *g*

is ja erst 23:02 31.12.03

guten rutsch penguinforce
zuseher
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 16:36
Wohnort: Ă–sterreich


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste