Linux oder Windows-Monopol?

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Linux oder Windows-Monopol?

Beitragvon Bernard » Do 11 Dez, 2003 20:15

Ich frage mich, warum noch so viele PC-USER Windows verwenden. Zum Spielen? Warum mit dem SUSE LINUX Wine Rack

ist Windows nicht mehr notwendig! Alles andere kann sowieso schon mit Linux und BSD besser und zum Nulltarif erledigt werden.

Somit ist Windows IMHO nur ein instabiler und teurer Stoerfaktor. =)


link konsument.at
http://www.suse.de/de/private/products/suse_linux/winerack/index.html
http://www.suse.de/de/private/products/suse_linux/winerack/faq.html
http://www.codeweavers.com/
http://www.codeweavers.com/site/products/cxoffice/supported_apps/
http://www.transgaming.com/
http://www.transgaming.com/dogamesearch.php?order=working&showall=1&showall=1
http://www.garagegames.com/
http://www.garagegames.com/index.php?sec=mg&mod=resource&page=view&qid=4907

www.SuSE.de hat geschrieben:SUSE LINUX ohne Grenzen! Sie wollen Ihre Windows-Applikationen auf einem sicheren und stabilen Betriebssystem nutzen?
Wir machen es möglich - mit dem SUSE LINUX Wine Rack!
Bernard
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 144
Registriert: Di 01 Jul, 2003 21:30

Beitragvon tontaube » Do 11 Dez, 2003 20:48

Einfach nur LOL :rotfl: :rofl: :lol: :? :D :mrgreen: :ok:
http://www.suse.de/de/private/products/ ... aq.html#11
ransgaming verteilt auf ihrer Webseite Noten fĂĽr die Spiele von 1 bis 5, wobei 5 optimale UnterstĂĽtzung bedeutet. Weiterhin vergibt Transgaming
Punkte für die Popularität der Spiele (für USA).
Hier die Liste der 10 populärsten Spiele und deren Benotung von Trasgaming, geordnet nach Popularität:
Spiel Note
Half-Life: Counter-Strike 2
Diablo 2 5
EverQuest 4
Warcraft III 4
Battlefield 1942 4
Starcraft 4
Civilization 3 4
Morrowind - The Elder Scrolls III 4
Black and White 4
Dark Age of Camelot 1


Na Super Diabolo 2 erhält volle unterstützung
Leider ist das ein Game(Diabolo2) von vorvorgestern

Half Life nur 2 also fast gar nicht und das Game ist von gestern.

Also leider nichts.
Linux ist in der arbeit und eigentlich fĂĽr alles besser als Windows,aber wer Games optimal spielen will muss leider weiter
Billy Boy das Geld in den Rachen werfen.

Turok Evoluton wen das 5 hat,dan bin ich dabei.
oder wen eine Linux Version für UT2004(also die nächste version)
mit der neuen Engine,werben wĂĽrde ok(dan kaufe ich sie sogar)

Aber bis das soweit ist,bleibt einem nur 2 BS auf einem(Home)PC.
tontaube
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 07 Aug, 2003 21:49
Wohnort: Rohrbach/Linz

Beitragvon lordpeng » Do 11 Dez, 2003 20:58

>Alles andere kann sowieso schon mit Linux und BSD besser und zum Nulltarif erledigt werden.

sorry, da muss ich dir wiedersprechen, windows hat genauso seine existenz-berechtigung wie linux, ich ziehe linux zwar windows vor, aber deswegen wĂĽrd ich trotzdem nicht behaupten, dass linux das einzigst wahre ist ...

bei uns in der firma wär linux auf den workstations undenkbar, wir ham einfach vielzuviele spezielle anwendungen, dafür läufts auf den servern um so besser :-)
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Bernard » Do 11 Dez, 2003 21:14

lordpeng hat geschrieben:>Alles andere kann sowieso schon mit Linux und BSD besser und zum Nulltarif erledigt werden.

sorry, da muss ich dir wiedersprechen, windows hat genauso seine existenz-berechtigung wie linux, ich ziehe linux zwar windows vor, aber deswegen wĂĽrd ich trotzdem nicht behaupten, dass linux das einzigst wahre ist ...

bei uns in der firma wär linux auf den workstations undenkbar, wir ham einfach vielzuviele spezielle anwendungen, dafür läufts auf den servern um so besser :-)


In ein paar Jahren ist es vielleicht soweit das man auf Windows komplett verzichten kann. =)
Bernard
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 144
Registriert: Di 01 Jul, 2003 21:30

Beitragvon lordpeng » Fr 12 Dez, 2003 00:16

>In ein paar Jahren ist es vielleicht soweit das man auf Windows komplett verzichten kann

hmmm, die wahrscheinlichkeit dass die USA eine invasion auf kanada starten ist wesentlich grösser, zumindest sind über 15.000 leute dieser meinung ... http://slashdot.org/pollBooth.pl?qid=1026&aid=-1

btw. braucht eh ned jeder noppl der meint er könnte suse linux installieren meinen er is a guata ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon DeAtHfIgHtEr » Fr 12 Dez, 2003 01:17

Ich glaube das die mehrheit bei komfort und einfachheit bleiben wollen, weil wohl den meisten privatanwender die sicherheit egal ist...

Ich selbst hab auch mal suse/redhat 9 ausprobiert...
ehrlich gesagt, isses mir zu kompliziert... ich hatte 4 stunden gebraucht um nen MPGPlayer zu installieren...

Seitdem hab ich wieder Windows 2000 Professional drauf!
DeAtHfIgHtEr
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: Mi 23 Jul, 2003 13:30

Beitragvon Bernard » Fr 12 Dez, 2003 20:13

lordpeng hat geschrieben:>In ein paar Jahren ist es vielleicht soweit das man auf Windows komplett verzichten kann

hmmm, die wahrscheinlichkeit dass die USA eine invasion auf kanada starten ist wesentlich grösser, zumindest sind über 15.000 leute dieser meinung ... http://slashdot.org/pollBooth.pl?qid=1026&aid=-1

btw. braucht eh ned jeder noppl der meint er könnte suse linux installieren meinen er is a guata ...


Und -> Linux topples Microsoft sagen 12135 / 19% ... :mrgreen:
Bernard
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 144
Registriert: Di 01 Jul, 2003 21:30


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste

cron