Mozilla einschränken?

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Mozilla einschränken?

Beitragvon lordpeng » Do 04 Dez, 2003 23:14

hallo leute,

ich bin gerade auf der suche nach möglichkeiten mozilla für eine internetsurftstation anzupassen, soweit läuft auch schon alles tadellos, ich hab nur 2 kleine probleme ...

1. es soltle keine möglichkeit geben einen download zu starten, das hab ich momentan so gelöste, indem der mozilla über einen lokal laufenden squid-proxy geht auf dem downloads deaktiviert sind

2. würde ich gerne den zugriff auf lokale files unterbinden ansonsten kommt bei eingabe von / als url logischerweise immer mein dateibaum .... wäre zwar möglich dies via root-jail zu lösen, aber eine lösung in mozilla fände ich schöner ...

any ideas?

btw. auf der mozilla website hab ich nichts wirklich sehr brauchbares gefunden und in groups.google.com waren auch nur sehr wenige anfragen von leuten die das selbe vor hatten, aber so ziemlich alles ohne irgendwelche antwort ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste