Postfachinhalt beschlagnahmt

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Postfachinhalt beschlagnahmt

Beitragvon bautzl » So 23 Nov, 2003 11:39

Habe heute,2-3 Min.nachdem ich offline gegangen bin, folgende meldung bekommen: ' Meldung von Mail-Client:" DER INHALT IHRES POSTFACHES WURDE ALS BEWEISMITTEL SICHERGESTELLT".
War vorher auf KaZaa und Ă–3 Chat. Vielleicht weiss jemand Bescheid : Ist das ein Scherz oder ist wieder etwas im Busch bei KaZaa (Onlinerazzia oder dgl.) Virus,"Besucher" usw. habe ich keinen gefunden.
GrĂĽsse bautzl

NS: bessondere GrĂĽsse an duke :?
bautzl
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 04 Jul, 2003 11:46

Beitragvon madmaxx » So 23 Nov, 2003 12:11

Hört sich nach Spam von der "Porno Hacker Crew" an, aber du kannst es ja einmal mit dem kompletten Header hier posten.

Oder wars eine "Nachrichtendienst"-Meldung? Ăśber den kommt sowieso nur Spam, also abstellen.
Bild
Fernsehen: DVB-S2 Astra 1
Internet: comteam ADSL Naked 8192 & bob Datenpaket 1GB
Telefon: bob vierer
madmaxx
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 327
Registriert: Sa 28 Jun, 2003 10:13
Wohnort: Wien 14

Beitragvon duke » So 23 Nov, 2003 12:48

haben eh heute schon gesprochen bautzl :) war der nachrichtendienst den du nicht ausgeschalten hast... also nichts zur sorge blöden spammer halt....


Greetz
duke
Alumni (Moderatoren)
Alumni (Moderatoren)
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:54
Wohnort: Austria(Styria)


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste

cron