Veröffentlichung von Telekomaussendungen

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Veröffentlichung von Telekomaussendungen

Beitragvon Registrierungsfeind » Mi 19 Nov, 2003 19:55

Der österreichische Telekom-Anbieter, der da interveniert hat, hat durch e-mails an seine Kunden bereits veröffentlicht und wird daher zu Recht durch kopieren zitiert wie jedermann der veröffentlicht zitiert werden kann. Wenn er sich für seine Leute geniert dann soll er seine Leute anweisen daß sie Texte verfassen die veröffentlicht werden können.

Ich bin da voll auf der Seite derer, die da eingeschüchtert werden sollen, durch Drohungen. Solche e-mails sind absolut keine Privatsphäre sondern im öffentlichem Interesse.

Der österreichische Telekom-Anbieter bietet sein Leistungen öffentlich an, muß daher auch öffentliche Kritik an seinen Leistungen erwarten.

Wenn der Telekom-Anbieter nicht will daß seine Leistungen öffentlich kritisiert werden können dann bleibt ihm nur ein Weg: sein Unternehmen zuzusperren.

Majestätsbeleidigung gibt es in Österreich nicht mehr seit die Monarchie 1918 abgeschafft wurde.

Der Telekom-Anbieter, der alle Telekom-Anbieter mit in den Schmutz zieht, sollte hier auch öffentlich genannt werden damit er nicht alle mit in den Schmutz ziehen kann. Er ist eine Schande für Österreichs Demokratie.
Registrierungsfeind
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 19 Nov, 2003 19:30

Jö!

Beitragvon computerherby » Mi 19 Nov, 2003 20:05

Bin gespannt, was der "Webmaster von xDSL.at" jetzt macht!
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mi 01 Okt, 2003 19:56
Wohnort: Wien

Beitragvon lordpeng » Mi 19 Nov, 2003 20:22

und was hat das mit linux zu tun?
wäre wohl in der provider-sektion besser aufgehoben ... obwohl eigentlich isses offtopic ... -> daher verschoben

//edit noch besser wärs vielleicht unter feedback aufgehoben, ein zweites mal verschieb ichs aber nimmer :-)
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Habe hier Stellung genommen

Beitragvon Registrierungsfeind » Mi 19 Nov, 2003 20:46

weil ich diesen Artikel hier fand. Prinzipiell bin ich aber auch der Meinung daß das Thema hier nicht ganz reinpasst. Tut mir leid, aber ich konnte es mir nicht aussuchen.
Grüße aus Österreich
( wir sind nicht alle hundert Jahre zurück wie der nicht genannte Telekom-Anbieter !)
Registrierungsfeind
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 19 Nov, 2003 19:30

Beitragvon Boris » Mi 19 Nov, 2003 20:55

Sie ham zwar viel mehr Kunden vor allem im dritten Quartal um 14,2 %, würden aber nie auf die Idee kommen einmal die Leitungen auszubauen, find ihc irgendwie witzig......
Boris
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 146
Registriert: Di 16 Sep, 2003 21:20
Wohnort: Axams/Tirol

Beitragvon computerherby » Mi 19 Nov, 2003 21:13

@Boris

Warum sollte (wir wissen, wen wir hier meinen) der Betreiber das Leitungsnetz ausbauen?
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mi 01 Okt, 2003 19:56
Wohnort: Wien

Beitragvon Registrierungsfeind » Mi 19 Nov, 2003 21:30

[quote="computerherby"]@Boris

Warum sollte (wir wissen, wen wir hier meinen) der Betreiber das Leitungsnetz ausbauen?[/quote]

Das werden die erst dann machen wenn Kunden per Gerichtsbeschluß einen Rechnungsabzug durchsetzen weil die versprochenen Leistungen nicht erbracht wurden (Sammelklagen von Konsumentenschützern). Wenn aber dauernd hingenommen wird daß man mit ADSL zu Hauptzeiten nicht ins Netz kommt bzw downloads im Schneckentempo erfolgen, dann ändert sich gar nix !!! :cry:
Registrierungsfeind
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 19 Nov, 2003 19:30

Re: Habe hier Stellung genommen

Beitragvon penguinforce » Mi 19 Nov, 2003 23:32

Registrierungsfeind hat geschrieben:...
weil ich diesen Artikel hier fand. Prinzipiell bin ich aber auch der Meinung daß das Thema hier nicht ganz reinpasst. Tut mir leid, aber ich konnte es mir nicht aussuchen.


...und warum konntest du es dir nicht aussuchen? - oder: was hat dich praktisch davon abgehalten?

der von dir zitierte beitrag ist in _jedem_ subforum, mit ausnahme des testbereiches... ;)

...sind jetzt nicht aktionswochen bei pearl?? *SCNR* :D

zu obigem: es geht nicht um "majestätsbeleidung". sondern eher nicht genehmigte namentliche nennung einzelner mitarbeiter im internet bzw. urheberrecht (publizierung bzw. weitergabe an dritte).

ausserdem ist das posting vom webmaster keine bitte, sondern ein bindender hinweis.

wer nicht damit leben kann, kann gerne seinen account löschen lassen (einfach dem Webmaster eine pm schicken, der bearbeitet das in regelmässigen abständen).

:diabolic:
penguinforce
 

War länger schon nicht im Forum

Beitragvon Registrierungsfeind » Do 20 Nov, 2003 18:59

und war daher mit den neuen Gepflogenheiten nicht vertraut.

Ich hatte den Eindruck dein Artikel erscheint nur im Linux-Forum, daher muß ich hier posten. Typisches Mißverständnis :cry:
Registrierungsfeind
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 19 Nov, 2003 19:30

Re: War länger schon nicht im Forum

Beitragvon penguinforce » Do 20 Nov, 2003 21:50

Registrierungsfeind hat geschrieben:und war daher mit den neuen Gepflogenheiten nicht vertraut.
...


grundsätzlich sehe ich mich in mir unbekannten boards erst mal um, bevor ich poste... ;)

Registrierungsfeind hat geschrieben:...
Ich hatte den Eindruck dein Artikel erscheint nur im Linux-Forum,
...


wie konntest du einen eindruck gewinnen, wenn du dich nicht umgesehen hast?

Registrierungsfeind hat geschrieben:...
daher muß ich hier posten.
...


du musstest? hat dir jemand die pistole an die brust gesetzt, und gesagt: "POSTE!" ??? :D

Registrierungsfeind hat geschrieben:...
Typisches Mißverständnis :cry:


maybe.

empfehle dir folgende vorgangsweise: erst lesen :read:, dann begreifen :gotanidea und erst dann :blah:

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon Registrierungsfeind » Mo 24 Nov, 2003 18:13

Ich bin gewohnt in dem Forum, wo ich einen Beitrag finde, zu antworten. :ok:
Registrierungsfeind
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 19 Nov, 2003 19:30

Beitragvon penguinforce » Mo 24 Nov, 2003 20:24

wenn das jeweilige thema zum unterforum passt,, dann ja - wenn es nicht passt, dann solltest du diese gewohnheit ändern und es ins richtige forum posten...

darum gibt es ja zu jedem unterforum eine beschreibung, was in das jeweilige unterforum gehört.

:diabolic:
penguinforce
 


Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste

cron