Automatischer Download von Dateien

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Automatischer Download von Dateien

Beitragvon n-i-c » Mo 10 Nov, 2003 07:12

Guten Morgen Leute,

ich weiĂź so recht reinpassen tut meine frage jetzt nicht, aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem.

:-?
Folgendes:
Ich brauche ein Programm (bist jetzt hab ich den Dreamweaver MX verwendet) das mir ermöglichte, PC 1. dateien auf eine WebSite hochzuladen, und wenn ich dann auf PC 2. bin (zuhause), möcht ich das mir das Programm die dateien automatisch runterlädt dich ich von PC 1 (Firma) geändert habe!!!!

Gibt's sowas???
Vielen Dank für euere Hilfe, schönen Montag.
Mit freundlichen GrĂĽĂźen

Nicole
n-i-c
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 06 Nov, 2003 10:59
Wohnort: Micheldorf

Beitragvon penguinforce » Mo 10 Nov, 2003 10:59

@n-i-c:

ein thread reicht - ausserdem war dieser ursprĂĽnglich deplaziert!

hier gehts lang: http://xDSL.at/phpbb2_new/viewtopic.php?t=21517

thread closed!

=)
penguinforce
 


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 79 Gäste

cron