private Telefonanbieter

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

private Telefonanbieter

Beitragvon test » Di 21 Okt, 2003 19:29

Hi!

Ich wollte euch fragen ob ihr mir den Namen eines Anbieters sagen könnt der so eine Box anbietet die bei einem Anruf automatisch immer den jeweils günstigsten privaten Telefonanbieter auswählt und das Gespräch über diesen laufen lasst.

So etwas gibt es, nur weiß ich nicht wie es heißt

thx
test
test
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: So 29 Jun, 2003 00:11

Beitragvon irmpo » Di 21 Okt, 2003 23:13

black box hasts in deutschlad ... :D
| the different |
---- irmpo ----
...Nicht mehr-TA-Kunde...
Jetzt inode
http://www.irmpo.de
irmpo
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 173
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 18:49
Wohnort: LiNz LeOnDiNg

Beitragvon lordpeng » Mi 22 Okt, 2003 06:31

>So etwas gibt es, nur weiß ich nicht wie es heißt
^^^^^^du meinst einen Least-Cost-Router

ich weiss nicht obs noch viele firmen gibt die diese dinger vertreiben, aber befrag mal google danach
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45


Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste