VPN erstellen

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

VPN erstellen

Beitragvon AngeL » Mo 13 Okt, 2003 14:11

hallo leutzzz

ich bin leider noch sehr unerfahren mit dem thema VPN darum bitte ich um eure hilfe ...

ich hab nen windows 2003 server und ich möchte mit desen hilfe eine vpn zwischen 2 ADSL anschlüssen aufbauen. leider weiß ich nicht wie ich das hinkriegen kann

mfg AngeL
AngeL
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 26 Sep, 2003 09:48
Wohnort: Knittelfeld

Beitragvon zuseher » Do 16 Okt, 2003 04:56

Schau mal in den benutzerhandbuch nach vom W3000server wens ne original cd is *gg*
Aber eigentlich mĂĽĂźte es genau so gehen wie beim alten W2000server


Lg :mrgreen:
zuseher
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 16:36
Wohnort: Ă–sterreich

Beitragvon Lightning » Do 16 Okt, 2003 08:40

hey ihr seit ja nett!

ich weiss es auch nicht sicher wies beim w2k3 server is aber wahrscheinlich brauchst du nur so wie beim w2k server eingehende verbindungen aktivieren!

ist unter den eigenschaften der Netzwerkumgebung zu finden!

Mfg Lightning
Lightning
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 09 Okt, 2003 22:28
Wohnort: Salzburg (N=47°50'01.0" E=12°59'37.6")

Beitragvon zuseher » Do 16 Okt, 2003 23:24

Was heiĂźt nett ist eine tatsache ! Wen du eine ORIGINAL W3000Server kaufst hast du auch ein handbuch dabei so war es bei mir halt beim W2000Server . Und ich sagte ja schon das es eigentlich gleich zu machen ist wie beim alten server .


Lg :mrgreen:
zuseher
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 16:36
Wohnort: Ă–sterreich

Beitragvon uq3f76t » Fr 17 Okt, 2003 15:26

wie funkt VPN brauch ich da ein eigenes Programm
Ein Reh springt hoch ein Reh springt weit, warum auch nicht es ha ja Zeit
uq3f76t
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 29 Sep, 2003 12:40
Wohnort: NĂ–

Beitragvon lordpeng » Fr 17 Okt, 2003 17:23

>Wen du eine ORIGINAL W3000Server kaufst hast du auch ein handbuch dabei so war es bei mir halt beim W2000Server

aber nur bei der retail version bei der OEM version is nix dabei das man als handbuch bezeichnen könnte... btw. die retail version kauft eh fast keiner ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste

cron