E_Bay festplattenverkauf an den Profi

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

E_Bay festplattenverkauf an den Profi

Beitragvon tontaube » Di 09 Sep, 2003 14:11

Ist zwar viel zu lesen wird aber immer besser.
Da hat einer eine festplatte verkauft,und der Kunde ein voller Profi hatte damit Probs.

Sehr lustiger e-mail verkehr.

http://www.klar-denken.com/
tontaube
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 07 Aug, 2003 21:49
Wohnort: Rohrbach/Linz

Beitragvon steve` » Di 09 Sep, 2003 14:50

ein wort: genial :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

selten soviel zum lachen ghabt ... vom zitieren seh ich ab :>
steve`
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:19
Wohnort: Bezirk Bruck/Leitha

Beitragvon zuseher » Do 18 Sep, 2003 05:22

lol so viel hab ich schon lang nimma gelacht :rofl: :ok: :ok:

lg
zuseher
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 16:36
Wohnort: Ă–sterreich

Beitragvon [ DJtheSOUND ] » Fr 19 Sep, 2003 12:51

Hi Leutz,

Solche und ähmliche Sachen könnte ich auch aus diversen Auktionen zitieren, vielleicht Stelle ich sogar mal ein aktuelles Beispiel bezüglich eines TFT-Monitors online...
[ DJtheSOUND ]
 

Beitragvon Viper_XXL » Fr 19 Sep, 2003 16:09

Einfach herrlich :D. Ich hoffe ich gerate bei EBay nicht an genauso einen Typen, obwohl lustig wärs ja...
Bild
Viper_XXL
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 504
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 14:47
Wohnort: Nähe Baden b. Wien

Beitragvon Camelot » Fr 19 Sep, 2003 18:24

Jaja, sowas kommt dabei raus, wenn ein "IT-Dummy" glaubt, dass er sich im EDV-Sektor auskennt. Also, wenn mir jemand bei Ebay in solch einem Ton daherkommen würde, dann ist er spätestens nach seiner 3. Mail in meiner Anti-Spamliste :lol:
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer! (Dan Rather)

ADSL@Inode 768/128
Suse9/WinXP/Win2000
Camelot
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 198
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:29
Wohnort: Ebergassing (NĂ–)


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste

cron