Mozilla

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Mozilla

Beitragvon Greg » Sa 23 Aug, 2003 09:39

Hallo,

ich habe jetzt den Mozilla Browser aber leider auf Englisch! Gibt es ein deutsches Sprach-Plugin welches ich nachträglich dazuinstallieren kann? Wenn ja, wo kann ich das downloaden?
Greg
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: So 20 Jul, 2003 21:21

Beitragvon DeAtHfIgHtEr » Sa 23 Aug, 2003 10:42

Es gibt ne Seite die heiĂźt www.google.at
Da kann man nach mozilla und sprachen suchen!
Da findet er 11000 Seiten!!!

Ich hoffe ich hab dir geholfen...
DeAtHfIgHtEr
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: Mi 23 Jul, 2003 13:30

Beitragvon Greg » So 24 Aug, 2003 11:30

Okay, hab was gefunden
Greg
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: So 20 Jul, 2003 21:21

Beitragvon Itchy » Mi 27 Aug, 2003 20:51

Opera 7.20 beta rockt mehr ;)
Aber ich gespannt wie sich der Mozilla 1.5 machen wird
Itchy
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: So 29 Jun, 2003 10:52
Wohnort: at.stmk.vo

Beitragvon Greg » So 07 Sep, 2003 11:04

Naja, solange es nicht der Internetexplorer ist, ist jeder Browser gut, oder :lol: :lol: :lol: :lol:
Greg
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: So 20 Jul, 2003 21:21


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste