Opera 7.11

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Opera 7.11

Beitragvon Itchy » Mi 13 Aug, 2003 15:44

Ja, ich weiĂź, das Thema passt hier nicht ganz rein. Aber ich hab kein passenderes Board dazu gefunden. Hier wird es auch mit hoher Wahrscheinlichkeit von den meisten gelesen.


Also folgendes Problem: Ich benutze meinen Lieblingsbrowser den Opera, jetzt schon länger, hab jetzt auf die Version 7.11 umgestellt (die neueste ist imho 7.20 beta 3) mit der Java Runtime Environment 1.4.0.1 (höhere sind eher nicht für den Opera geeignet)...
Der 7.11er läuft hervorragend schnell und stabil, nur benutze ich auch den "Clancommander" von www.clancommander.com von Zeit zu Zeit (da ich in einem Onlinegamingclan Spiele). Also ich logge dort ein, alles kein Problem. Klicke ich dort einen Link an so werde ich prompt zur Loginseite katapultiert. Kleine Info: Der Clancommander verwendet benötigt die Java Environment. Also kanns nur daran liegen.

Aber was stimmt da konkret nicht? help *japs*
Itchy
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: So 29 Jun, 2003 10:52
Wohnort: at.stmk.vo

Beitragvon penguinforce » Mi 13 Aug, 2003 16:14

nein, bei "ADSL & xDSL" passts ĂĽbrhaupt nicht rein.

für sowas haben wir das offtopic (und das mit dem häufig gelesen ist kein grund/keine ausrede, falsch zu posten!)

:twisted:
penguinforce
 

Beitragvon Itchy » Mi 13 Aug, 2003 16:16

Bah alter Pedant! =)

Das is ne Ausrede und eine sehr gute dazu =P
Naja, anscheinend liest sowieso keiner mehr was in letzter Zeit
Itchy
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: So 29 Jun, 2003 10:52
Wohnort: at.stmk.vo

Beitragvon penguinforce » Mi 13 Aug, 2003 16:25

denk mal logisch nach...

sommerzeit == urlaubszeit

und bei so einer hitze sitzt man net vorm kasten, sondern im biergarten und zischt genĂĽsslich ein bier runter... *g* :party:

:mrgreen:
penguinforce
 

Beitragvon JO3 » Mi 13 Aug, 2003 17:02

Hehe nur die Mods und Admins halten brav die stellung :wink:

@Topic liegts vielleicht an der Version? Wieso sollte die neuste denn mit Opera denn nicht gehen?
ADSL Unlimited 1024/256 U better be inside
JO3
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: Fr 27 Jun, 2003 07:53
Wohnort: Radstadt (Salzburg)

Beitragvon Itchy » Mi 13 Aug, 2003 20:58

penguinforce hat geschrieben:denk mal logisch nach...

sommerzeit == urlaubszeit

und bei so einer hitze sitzt man net vorm kasten, sondern im biergarten und zischt genĂĽsslich ein bier runter... *g* :party:

:mrgreen:


dessen bin ich mir bewusst, aber ich bin im keller eingesperrt und weiĂź nicht was tun ;)

@jo3: geht halt net... ? mich darfst net fragen ;)
Itchy
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: So 29 Jun, 2003 10:52
Wohnort: at.stmk.vo

Beitragvon JO3 » Mi 13 Aug, 2003 22:09

Musst halt für den Clancommander den IE benutzen wär das sooo schlimm? :?
ADSL Unlimited 1024/256 U better be inside
JO3
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: Fr 27 Jun, 2003 07:53
Wohnort: Radstadt (Salzburg)

Beitragvon Itchy » So 17 Aug, 2003 17:22

JO3 hat geschrieben:Musst halt für den Clancommander den IE benutzen wär das sooo schlimm? :?


Ja schon, ich greif den net an *g*
Itchy
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: So 29 Jun, 2003 10:52
Wohnort: at.stmk.vo


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste