schweres problem :(

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Beitragvon lordpeng » Mi 13 Aug, 2003 18:11

>microsoft hat anerkannt, dass sie schuldig seien:

toll, das war sowieso offensichtlich, aber zahlen sie auch die entstandenen schäden?
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon DeAtHfIgHtEr » Mi 13 Aug, 2003 18:41

ja, ich hab 6 Stunden auf ner Lan verschi**en weil ich neue formatiert hab, weil der wurm noch unbekannt war...
DeAtHfIgHtEr
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: Mi 23 Jul, 2003 13:30

Beitragvon lordpeng » Mi 13 Aug, 2003 18:56

hmmm, 6 stunden? ... naja wären immerhin 900 euro zzgl USt. wenn ich das nem kunden verrechnen würde :-)
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon RedDragon » So 17 Aug, 2003 22:01

lordpeng hat geschrieben:hmmm, 6 stunden? ... naja wären immerhin 900 euro zzgl USt. wenn ich das nem kunden verrechnen würde :-)


bist ja voll der abzocker komm nach kreuznach
da bezahlste fĂĽr sowas nur 150 euro mehr nicht !
sofort lösungen 30 euro ;)

*smile*
RedDragon
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 21 Jul, 2003 14:22

Beitragvon lordpeng » So 17 Aug, 2003 22:48

>bist ja voll der abzocker komm nach kreuznach
>da bezahlste fĂĽr sowas nur 150 euro mehr nicht !

hmmm, blödsinn, 150,-- euro sind hier nun mal der gängige stundensatz und wenns 6 stunden dauert dann sinds halt mal 900 euro
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Vorherige

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste