Internetstrahlen

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Beitragvon Andisan » Mi 13 Aug, 2003 19:56

Finfan-Lo hat geschrieben:Was akustikkoppler ist, weiß ich. das kenn ich vom c64. damals war ich a scho mit andere c64 verbunden. Na ich wollt wissen, was es mit den Strahlen beim internettn auf sich hat. und ob des recht gefährlich ist oder eh nicht. Seit meiner Zeit mitn c64 habe ich keinen Computer mehr gehapt und vorige Woche habe ich ein richtig schnellen Rechner kauft. Des is a Benzium 3 mit über 900 Gigaherz. Mein Freund sagt, der is fürs internettn grod recht. Wo muss i mich hinsetzen, das wegen de Strahlungen nich tgefährlich wird?


du bist ein Wahnsinn. Bitte schmeiss diese Zeitung sofort weg und lies was anständiges. z.B. dieses Forum
Wenn Dich Dein C64 noch nicht geschädigt hat, passierts wahrscheinlich mit Deinem neuen "Benzium 3" auch nicht. :rofl:
EUnet 768/128 :) Flex+10
Andisan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 280
Registriert: Mi 23 Jul, 2003 08:54
Wohnort: 48,2742N 13,7264E [Dirgu Mures]

Beitragvon DeAtHfIgHtEr » Mi 13 Aug, 2003 23:03

Oh nein, der Benzium 3 Sendet gefährliche 900mhz Strahlung aus!
Nach einer Stunde surfen fängt dein Gehirn zu kochen an! :D
DeAtHfIgHtEr
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: Mi 23 Jul, 2003 13:30

Beitragvon Madtom » Do 14 Aug, 2003 18:40

Mein Tipp:

Eine Kabine aus Blei gieĂźn und reinsetzen und man kann den Strahlen ade sagen :lol: :lol: :lol:

Ein Wahnsinn was diese Zeitungen fĂĽr nen MĂĽll schreiben, aber seinen Zweck hats erfĂĽllt: alle reden darĂĽber und der Name der Zeitung ist in jeder Munde : :D

mfg Madtom
INODE ADSL Small 768/128 + Netgear FR 114P :ok:
Madtom
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 135
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 18:14
Wohnort: Wien

Beitragvon penguinforce » Do 14 Aug, 2003 21:46

wieso munde? (mit hinweis auf einen möglichen anderen von mir genannten verwendungszweck) :D

[edit]
und ACK, lordpeng, man sollte wirklich nicht sparen und die cb dafĂĽr verwenden (for the bottom just the best *dg*)
[/edit]

=)
penguinforce
 

Beitragvon Itchy » So 17 Aug, 2003 17:43

DeAtHfIgHtEr hat geschrieben:Nicht der erste, aber der Typ der Trojaner (oder wars was anderes?) erfunden hat...


Glaub auch net des er den ersten Trojaner erfunden hat...
Die ersten Hacker, die sich so nannten kamen vom MIT in den 60igern
Itchy
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: So 29 Jun, 2003 10:52
Wohnort: at.stmk.vo

Beitragvon lordpeng » So 17 Aug, 2003 17:53

>Glaub auch net des er den ersten Trojaner erfunden hat...
ich habe da auch so meine zweifel ... in dem film wirds auf jedenfall ziemlich übertrieben ... muss ja auch, sonst tät ihn keiner anschauen ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: Internetstrahlen

Beitragvon Bernard » Mo 18 Aug, 2003 21:20

Finfan-Lo hat geschrieben:hi, wie gefährlich sind denn die Internetstrahlen. Hab das in der neuesten Computerbild gelesen und ich finde das echt nicht toll, das die leuts darüber nicht informiert werden.


Bin kein Toxikologe! :rofl: :rofl: :rofl:
Bernard
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 144
Registriert: Di 01 Jul, 2003 21:30

Vorherige

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste