Downloads im Kazaa brechen dauernd ab

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Downloads im Kazaa brechen dauernd ab

Beitragvon Madtom » Fr 01 Aug, 2003 19:31

Tag an alle :D

Mir is aufgefallen, das ich seit der Bandbreitenerhöhung mit Kazaa Troubles hab. Mir brechen jetzt oft Downloads ab (Failed), besonders wenn mit max. Speed runtergeladen wird.

Is euch sowas auch schon mal aufgefallen :-?

mfg MAdtom :mrgreen:
Madtom
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 135
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 18:14
Wohnort: Wien

Beitragvon Camelot » Fr 01 Aug, 2003 21:08

Mir ist aufgefallen, dass die Userzahlen zurĂĽckgehen und das Sortiment dadurch "dĂĽnner" wird. :(
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer! (Dan Rather)

ADSL@Inode 768/128
Suse9/WinXP/Win2000
Camelot
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 198
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:29
Wohnort: Ebergassing (NĂ–)

Beitragvon radditz » Fr 01 Aug, 2003 21:15

es gehen die Userzahlen zurĂĽck, da die meisten Kazaa ja nicht fĂĽr Warez nutzen, sondern um sich Lieder herunterzuladen.
Man hört jetzt ja andauernd von Klagen gegen Amerikaner, weil sie illegal Lieder runtergeladen haben oder eine Menge Lieder verbreitet haben.
Kazaa wird hierbei auch kontrolliert, desshalb haben manche User jetzt eben Angst, da so eine Klage bzw. eine Geldstrafe teurer als die CD kommt.
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon Camelot » Fr 01 Aug, 2003 21:22

radditz hat geschrieben:es gehen die Userzahlen zurĂĽck, da die meisten Kazaa ja nicht fĂĽr Warez nutzen, sondern um sich Lieder herunterzuladen.


@radditz: Ich lade weder warez noch videos herunter. Ich sauge nur Musik von Kazaa.

Das mit den Klagen nehme ich nicht so ernst, da es zB. bei Software ähnlich aussieht. Und was wird gemacht? Ein paar Heavy User werden verklagt, und das wars auch schon wieder. Wenn die jeden Tauschbörsennutzer verklagen würden, dann würde die halbe Menschheit im Knast sitzen :wink:
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer! (Dan Rather)

ADSL@Inode 768/128
Suse9/WinXP/Win2000
Camelot
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 198
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:29
Wohnort: Ebergassing (NĂ–)

Beitragvon Madtom » Sa 02 Aug, 2003 00:08

Hmm das sicher auch, aber was mich wundert is folgendes:

Beispiel:

Ich lad mir ein 5 Mb Lied runter, das saug ich mit ca 70kb/s und denk ma "HeHeHe gleich kann ich ma`s anhörn". Wenn ich dann ins Kazaa schau steht auf einmal beim Status "Failed".

Hätte der andere User den Download abgebrochen wärs ja wurscht, dann sucht er halt ne andere Quelle. Aber ich kann diesen Download dann nicht mehr wiederaufnehmen, er fangt dann also von 0 an und das versteh ich nicht :-? :-? :-? Früher ist mir das nie passiert :cry: :D

Is natĂĽrlich bled, soviel Volumen hab ich ja schlieĂźlich auch nicht zur VerfĂĽgung :D :D

mfg Madtom :mrgreen:
Madtom
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 135
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 18:14
Wohnort: Wien

Beitragvon webweb » Sa 02 Aug, 2003 01:50

bei mir war frĂĽher "failed" weil die platte voll war, aber ich denke das wirds nicht sein :roll:
KufNet 40960/4096+30720/2048, bis 30.9.12 Woerglweb 20480/20480 + KufNet 18432/1024, bis 31.10.07 linea7.com mobBreitband@Vigor2910g, bis 26.7.07 UTA xDSLflat 2048/512, bis 1.12.06 1536/256, bis 2.11.05 1024/256, bis 31.8.05 1024/128, bis 23.7.03 512/128
webweb
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 649
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:59
Wohnort: .at

Beitragvon Viper_XXL » Sa 02 Aug, 2003 08:21

Also "failed" ist bei mir im Kaaza im normalen Betrieb noch nicht vorgekommen, allerdings wenn im Windows XP zweimal Kaaza rennt (in verschieden Profilen) ist waren alle Downloads failed aber sie waren trotzdem im Shared Folder drinnen und waren trotzdem vollständig. Schau mal nach, vielleicht ist es auch bei dir so...
Bild
Viper_XXL
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 504
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 14:47
Wohnort: Nähe Baden b. Wien

Beitragvon Madtom » Sa 02 Aug, 2003 14:58

@ webweb Hmm das könnte aber sein, gestern war die Platte ziemlich überfüllt, hab dann wieder Platz gemacht. :D

Danke fĂĽr den Tipp :ok: Werd mal schaun ob das der Fehler war :D :D

mfg Madtom :mrgreen:
Madtom
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 135
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 18:14
Wohnort: Wien

Beitragvon Viper_XXL » So 03 Aug, 2003 10:30

@Madtom

Wenn die Platte ĂĽberfĂĽllt ist, kommt aber eine andere Fehlermeldung No Space oder Disk Full glaube ich...
Bild
Viper_XXL
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 504
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 14:47
Wohnort: Nähe Baden b. Wien

Beitragvon [ DJtheSOUND ] » So 03 Aug, 2003 16:18

@Viper:

Genau so ist es... :ok:
[ DJtheSOUND ]
 


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste