@Inode ADSL Users!

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

@Inode ADSL Users!

Beitragvon JO3 » Mo 28 Jul, 2003 16:07

Hab mal ne Frage und zwar wĂĽrde es mich interessieren wie es euch mit dem Fairuse Limit so geht?

1. Höhrt ihr auf wenn ihr es erreicht habt?

2. Downloadet ihr weiter?

3. Wurdet ihr schon mal gesperrt?

So das wars schon wieder :)
ADSL Unlimited 1024/256 U better be inside
JO3
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: Fr 27 Jun, 2003 07:53
Wohnort: Radstadt (Salzburg)

Re: @Inode ADSL Users!

Beitragvon head » Mo 28 Jul, 2003 17:24

>>1. Höhrt ihr auf wenn ihr es erreicht habt?
Ich habs mir bisher immer gut einteilenkönnen, am letzten oder vorletzten Tag kannst ja dann drüber hinaus downloaden ;)

>>2. Downloadet ihr weiter?
..

>>3. Wurdet ihr schon mal gesperrt?
nah
ADSL Inode Unlimited 768/128
head
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 08 Jul, 2003 00:46
Wohnort: Tirol

Re: @Inode ADSL Users!

Beitragvon codered » Mo 28 Jul, 2003 17:51

JO3 hat geschrieben:Hab mal ne Frage und zwar wĂĽrde es mich interessieren wie es euch mit dem Fairuse Limit so geht?

1. Höhrt ihr auf wenn ihr es erreicht habt?

2. Downloadet ihr weiter?

3. Wurdet ihr schon mal gesperrt?

So das wars schon wieder :)


1. hab kein limit
2. ja
3. nein
...

*g*

Ne aber was man so hört sind sie net so genau :shock:
Powered by iNODE xDSL
codered
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 217
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 20:36
Wohnort: Villach

Beitragvon JO3 » Mo 28 Jul, 2003 18:01

Naja die erste Warunung hab ich schon :angelgrin:
ADSL Unlimited 1024/256 U better be inside
JO3
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: Fr 27 Jun, 2003 07:53
Wohnort: Radstadt (Salzburg)


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste