Gesucht: 350W Netzteil (ATX) für AMD Athlon XP1600

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Gesucht: 350W Netzteil (ATX) für AMD Athlon XP1600

Beitragvon [ DJtheSOUND ] » Mi 23 Jul, 2003 13:00

Hallo Leute,

ich suche dringend ein 350W Netzteil (oder auch mehr?) für mein neues Athlon XP1600, da mein jetziges ein wenig zu schwach geworden ist. Wer eines anzubieten hat und eine Ãœbergabe in Linz möglich ist, meldet sich bitte bei mir per PN oder Email ([email protected]), am besten mit kurzer Bezeichnung des Netzteiles und dem Preis!

Leute, es ist dringend,.... :shock: Danke für eure Hilfe! Oder vielleicht kennt jemand ein sehr günstiges Geschäft in Linz, dann wäre das auch in Ordnung! =)

[EDIT] Bitte Angebots mit Email und/oder Telefon hier posten, habe Probleme mit meiner Emailadresse!!! Danke!!! [/EDIT]
[ DJtheSOUND ]
 

Beitragvon radditz » Mi 23 Jul, 2003 13:33

gibs auf geizhals.at nix für dich :D?
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon [ DJtheSOUND ] » Mi 23 Jul, 2003 13:41

Hii Radditz,

Naja schon, aber die meisten nur per Versand und teueren Versandgebühren. Ausserdem gibts vielleicht jemand der sich ein 400W oder 450W Gerät gekauft hat und sein altes los haben will. Immerhin ist gebraucht kaufen um ein Stück billiger als neu!

BTW: Habe derzeit ein 250W in dem neuen Ahtlon-Rechner und das will einfach nicht. Habe laut Bios auf der 5V Leitung nur 4,80V und nach wenigen Sekunden nach dem Einschalten, friert der Rechner ein oder schaltet sich selbst ab! :cry: Habe dies leider nicht bedacht und jetzt muss ich für's erste mit meiner 166er Kiste alles machen! :oops:
[ DJtheSOUND ]
 

Beitragvon radditz » Mi 23 Jul, 2003 13:53

http://www.geizhals.at/?cat=gehps&bpmax=100&sort=p

vielleicht hilfts dir ja so, in der übersicht

ich finde, da die preise eh recht billig sind, sollte wohl der Versand nicht mehr viel ausmachen :D
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon [ DJtheSOUND ] » Mi 23 Jul, 2003 14:01

Nun, wo du recht hast, hast du recht! :D
[ DJtheSOUND ]
 

Beitragvon Viper_XXL » Do 31 Jul, 2003 21:12

Kauf dir auf jeden Fall ein Qualitätsnetzteil, die Spannungverluste kommen nicht nur von fehlenden Watt. Ich habe nur ein 300W Netzteil, habe nen XP1800, zwei 80 GB 7200 U/Min Harddisks, 512 MBRAM, Radeon 9500 (saugt auch ordentlich am Netzteil), DVD + Brenner, SB Audigy, TV-Karte, 2 NW-Karten usw. und absolut keine Stabiliätsprobleme...
Bild
Viper_XXL
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 504
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 14:47
Wohnort: Nähe Baden b. Wien

Beitragvon [ DJtheSOUND ] » Do 31 Jul, 2003 22:37

Hi leutz! :mrgreen:

Danke, hat sich erledigt, habe mir ein 400W Netzteil bestellt!
[ DJtheSOUND ]
 


Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 20 Gäste