Welche Emule-Version verwendet ihr?

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Welche Emule-Version verwendet ihr?

Beitragvon Vielsauger » Sa 12 Jul, 2003 12:12

Hi Telekom-Fangemeinde :rofl: ,

mich wĂĽrde interessieren welche Emule version ihr verwendet. Ich habe seit gestern ADSL und verwende die 0.28a. FleiĂźig posten :ok:
Euer VS
Vielsauger
 

Beitragvon penguinforce » Sa 12 Jul, 2003 12:22

aber denkt daran: nur die technische seite, alles andere wird gelöscht! (mehr dazu in der offtopic-forumsbeschreibung!)

auch aufforderungen, das man private messages geschickt haben will, werden gelöscht -> denn kontaktaufnahmen macht man ebem mittels Bild

=)
penguinforce
 

Beitragvon JO3 » Sa 12 Jul, 2003 13:00

Genau das Forum immer schön sauber halten!

gibt doch schon 0.29 oder irre ich mich da?

*edit* Ja hab grad nachgesehen 0.29a ist die neuste!
ADSL Unlimited 1024/256 U better be inside
JO3
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: Fr 27 Jun, 2003 07:53
Wohnort: Radstadt (Salzburg)

Beitragvon penguinforce » Sa 12 Jul, 2003 13:06

JO3 hat geschrieben:Genau das Forum immer schön sauber halten!


ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen thread:

penguinforce hat geschrieben:...
was ihr mit eurer bandbreite anstellt, ist uns vollkommen egal.

nur macht das unter euch aus.

sobald ihr irgendetwas öffentlich macht, wird es ein teil von ADSL.at, und mit diesem teil können und wollen wir uns nicht identifizieren (abgesehen von der rechtlichen frage, da wir ja dann die verbreitung von warez etc. begünstigen würden).

wenn ihr euch das privat ausmacht - von mir aus über private message (ohne ankündigung, wer wem was über pm zu schicken hätte), dann ist uns das egal (nach dem motto: was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss).

nur wenn's öffentlich wird, dann ist es uns nicht mehr egal, und wir nehmen uns die freiheit (nennt sich hausrecht), threads zu schliessen oder andererwertig einzugreifen.
...


nun mĂĽsste jedem klar sein, warum wir versuchen, das board sauber zu halten... ;)

=)
penguinforce
 

Beitragvon JO3 » Sa 12 Jul, 2003 13:09

Naja es wird ja in Österreich auch immer heikler in Sachen Raubkopien etc. also immer schön aufpassen!
ADSL Unlimited 1024/256 U better be inside
JO3
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: Fr 27 Jun, 2003 07:53
Wohnort: Radstadt (Salzburg)

Beitragvon Viper_XXL » Sa 12 Jul, 2003 15:27

Emule 29b Sivka Mod, das ist laut emule-mods.de der Beliebteste! Und rennt auch nicht schlecht... Serverliste hole ich mir immer von ObcMaurice
Ansonsten lass ich aber den Muli nie ĂĽber Nacht rennen, der Horror wenn man Aufsteht und hat 10 MB Down und 400 MB Upload!
Bild
Viper_XXL
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 504
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 14:47
Wohnort: Nähe Baden b. Wien

Beitragvon gePPo » Sa 12 Jul, 2003 22:53

emule is eh sowas von unnedig
Bild upc chello classic
gePPo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 19:20
Wohnort: Wien

Beitragvon steve` » Sa 12 Jul, 2003 23:54

gePPo hat geschrieben:emule is eh sowas von unnedig


agree ...
steve`
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:19
Wohnort: Bezirk Bruck/Leitha

Beitragvon take2u » Sa 12 Jul, 2003 23:58

öööö, emule is von idioten fuer idioten :ok:

solangs unter sich bleiben is sowas geil! :lol:
Ich bin gar kein Spammer, da s sagen nur die bösen Admins.
[p0w3r3d by [C]h3LL[0] - 2000/256]
take2u
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 18:54
Wohnort: Wien hoit

Beitragvon Viper_XXL » So 13 Jul, 2003 10:41

Hallo Spammer! :D

Ich weiss das Emule unnötig ist, weil ich stelle meine Dateien, die ich gerade runterlade anderen zur Verfügung, das ist ja ganz schlecht den es kostet mich ja soviel Upload!

Den Rang Spammer hast du völlig zurecht. Denn 10 Postings von dir entsprechen vielleicht einen von mir von der Länge und vom Inhalt her. Daurch das du andere User beschimpft bisst du eh noch glimpflich davongekommen. Außerdem würde mich mal meine Aussagen begründen, Emule ist schei**e lol wahrscheinlich kannst du es nichteimal einstellen, da braucht man nämlich einiges an Erfahrung, damit der gscheit läuft...

Dieses Forum ist ein Diskussionsforum, kein Spammer und Kritik-Forum, wer sachlich diskutieren und begrĂĽnden kann, warum Emule schlecht ist, dem nehme ich ĂĽberhaupt nichts ĂĽbel.
Bild
Viper_XXL
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 504
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 14:47
Wohnort: Nähe Baden b. Wien

Beitragvon martin » So 13 Jul, 2003 10:50

<ironie>

ach viper_xxl, du musst das schon verstehn!
emule is einfach was fĂĽr n00bs, das is einfach so. wer l33t ist, hat dumps, chans und weiĂźt gott noch was.

und l33t zu sein und n00bs auszulachen ist einfach absolut cool. man kann eindruck in foren damit schinden, die soziale stellung (im geliebten real life) steigt, man bekommt dadurch die besten jobs und fährt die dicksten autos mit blondinen drin - sofern man überhaupt alt genug ist, ein auto zu fahren ;)

</ironie>

SCNR :mrgreen:
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: KremsmĂĽnster

Beitragvon gePPo » So 13 Jul, 2003 11:17

martin hat geschrieben:<ironie>

ach viper_xxl, du musst das schon verstehn!
emule is einfach was fĂĽr n00bs, das is einfach so. wer l33t ist, hat dumps, chans und weiĂźt gott noch was.


der teil von deinen posting gefällt mir gut! das <ironie> hättest auch genauso gut weg lassen könnne, weils ebn genau so is!

edit: gerade das bereitstellen von daten is ja das illegalste dran :P

:D
Bild upc chello classic
gePPo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 19:20
Wohnort: Wien

Beitragvon Alpen » So 13 Jul, 2003 11:20

Also Kinder auch ich habe IRC/Ftp/dumps.
Aber fĂĽr die alten sachen brauche auch immer wieder den Emule.
JA sicher kan ich einen request stellen aber ĂĽber EMULE gehts leichter.
Ausserdem mit einem gscheiten Provider ist das ja kein Prob!
Wie bei mir mit 1024/1024 hast keine probs mit dem Mule :mrgreen:

AUsserdem auf den eselseite sind immer super beschreibungen zu den
Urlaubsfilmen die man laden möchte oder was auch immer .

Man immer dasselbe,einer fragt emule und immer kommen die selben und sagen man Noob,ich hab FTP oder IRC !

Ja wo den in der Firma ĂĽber euere lafen Leitungen?!
Echt ihr Flaschen,und Traden könnt ihr eh sicher nicht,also gehe ich bei euch von Leechaccounts aus.
DafĂĽr habt ihr bezahlt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


Das was wirklich super an Ftp ist das ich mit 125 Downpresse.

FĂĽr alle anderen hier ein Link leider immer noch nur englische Filme aber es wird schon
http://127.0.0.2/movies/
Zuletzt geändert von Alpen am So 13 Jul, 2003 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Alpen
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 15:50

Beitragvon Viper_XXL » So 13 Jul, 2003 11:31

von penguinforce(moderator):
aber denkt daran: nur die technische seite, alles andere wird gelöscht! (mehr dazu in der offtopic-forumsbeschreibung!)


@ n0ttObi
Kein schlechter Beitrag aber:

Würde den Teil mit den WareZ ganz schnell wieder weglöschen, möchte nicht das jeder Thread über Emule gesperrt wird, nur weil jemand wieder sein WareZ Verhalten posten möchte...
Bild
Viper_XXL
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 504
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 14:47
Wohnort: Nähe Baden b. Wien

Beitragvon gePPo » So 13 Jul, 2003 11:39

die alten sachn hol ich mir von freunden, is sicher wer dabei der was hat...

ps: die site is schwul! *g*

ich bevorzuge nachwievor www.ircspy.com --> da findet man alle patches und updates fĂĽr games, die man braucht! ^^
Bild upc chello classic
gePPo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 19:20
Wohnort: Wien

Nächste

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste