Gute Nacht Topic!

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Gute Nacht Topic!

Beitragvon JO3 » Do 10 Jul, 2003 19:06

Hier kann jeder vor dem Schlafen gehen allen anderen noch ein Gutes Nächtle oder so Wünschen! =)
ADSL Unlimited 1024/256 U better be inside
JO3
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: Fr 27 Jun, 2003 07:53
Wohnort: Radstadt (Salzburg)

Beitragvon irmpo » Do 10 Jul, 2003 21:08

schäfchen zählen ...

wieviele hab ich shcon :-)
| the different |
---- irmpo ----
...Nicht mehr-TA-Kunde...
Jetzt inode
http://www.irmpo.de
irmpo
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 173
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 18:49
Wohnort: LiNz LeOnDiNg

Beitragvon JO3 » Do 10 Jul, 2003 22:13

Ich geh jetzt schlafen und gute Nacht an alle!
ADSL Unlimited 1024/256 U better be inside
JO3
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: Fr 27 Jun, 2003 07:53
Wohnort: Radstadt (Salzburg)

Beitragvon Bernard » Fr 11 Jul, 2003 02:57

Schöne gute Nacht :)
Bernard
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 144
Registriert: Di 01 Jul, 2003 21:30

Beitragvon Viper_XXL » Fr 11 Jul, 2003 07:53

Ja so kann man auch auf Posts kommen...
Hoppla ich ja auch :D
Bild
Viper_XXL
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 504
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 14:47
Wohnort: Nähe Baden b. Wien

Beitragvon penguinforce » Fr 11 Jul, 2003 08:37

dann werd ich einfach drĂĽber nachdenken, die rankingwerte zu verdoppelt bzw. zu verdreifachen (der multiplikator ist ja noch oben hin offen) :D

=)
penguinforce
 

Beitragvon Camelot » Fr 11 Jul, 2003 14:01

penguinforce hat geschrieben:dann werd ich einfach drĂĽber nachdenken, die rankingwerte zu verdoppelt bzw. zu verdreifachen (der multiplikator ist ja noch oben hin offen) :D

=)


Das wäre aber unfair gegenüber denen die wirklich nur dann posten, wenn sie etwas Konstruktives zu sagen haben :wink:
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer! (Dan Rather)

ADSL@Inode 768/128
Suse9/WinXP/Win2000
Camelot
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 198
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:29
Wohnort: Ebergassing (NĂ–)

Beitragvon penguinforce » Fr 11 Jul, 2003 14:08

oder derjenige/diejenige wird aus der ranking-wertung ausgenommen...

aber eines sollte wohl jedem klar sein: die posting-anzahl sagt überhaupt nichts über die posting-qualität aus.

=)
penguinforce
 

Beitragvon Viper_XXL » Fr 11 Jul, 2003 14:22

@penguinforce
Das war vielleicht mein erster kurzer Post, schau dir ruhig meine Posts an, fast keiner ist unter 2-3 Zeilen. AuĂźerdem war es ein lustige Antwort auf einen SpamThread. Und ich schreibe weder 1. Million Smilies in meinen Posts noch im Dialekt wie es einige ander User bevorzugen...
Bild
Viper_XXL
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 504
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 14:47
Wohnort: Nähe Baden b. Wien

Beitragvon Camelot » Fr 11 Jul, 2003 14:47

penguinforce hat geschrieben:oder derjenige/diejenige wird aus der ranking-wertung ausgenommen...


und das ist gut so

penguinforce hat geschrieben:aber eines sollte wohl jedem klar sein: die posting-anzahl sagt überhaupt nichts über die posting-qualität aus.
=)


Das ist mir schon klar. Auch mir ist Qualität wichtiger als Quantität. Aber ich glaube so denken ohnehin (fast) alle user in diesem Forum hier. :wink:
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer! (Dan Rather)

ADSL@Inode 768/128
Suse9/WinXP/Win2000
Camelot
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 198
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:29
Wohnort: Ebergassing (NĂ–)

Beitragvon penguinforce » Fr 11 Jul, 2003 15:20

Viper_XXL hat geschrieben:@penguinforce
Das war vielleicht mein erster kurzer Post, schau dir ruhig meine Posts an, fast keiner ist unter 2-3 Zeilen. AuĂźerdem war es ein lustige Antwort auf einen SpamThread. Und ich schreibe weder 1. Million Smilies in meinen Posts noch im Dialekt wie es einige ander User bevorzugen...


fĂĽhltest du dich angesprochen? ... ;)

wenn ja... nochmals lesen, und bitte diesmal den :D beachten... *g*

=)
penguinforce
 

Beitragvon Viper_XXL » Fr 11 Jul, 2003 16:23

Oh sorry den Smiley habe ich glatt übersehen. Vielleicht solltest du mehr machen :D :D :D , naja nichts für ungut, außerdem sind die Grenzen für den Post eh sehr hoch für 5000 Posts (höchster Level) braucht man eh Jahre...
Bild
Viper_XXL
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 504
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 14:47
Wohnort: Nähe Baden b. Wien

Beitragvon radditz » Fr 11 Jul, 2003 20:52

ihr weicht vom Topic ab (*g*)

naja 5000 Posts gehen schneller, als du denkst :D
@Camelot: Du benutzt das Wort Quantität :D
ich kenns aus den Unterricht an der Schule (ja, es gibt ne Schule da lernt man was ( ;| :shock: )
aber ich denke man sollte es für andere User, die das vielleicht nicht wissen erklären :D
Quantität = Menge (z.B. Quantität einer Ware [z.B. bei Zucker])
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon [ DJtheSOUND ] » Mi 16 Jul, 2003 02:32

Gut Nacht, bin jetzt auch im Bett! :ok:
[ DJtheSOUND ]
 

Beitragvon Bernard » Mi 16 Jul, 2003 03:23

>Gut Nacht, bin jetzt auch im Bett!

Was schon? :mrgreen:
Bernard
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 144
Registriert: Di 01 Jul, 2003 21:30

Nächste

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron