Ufo

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Ufo

Beitragvon Bernard » Do 10 Jul, 2003 16:09

Hat schon einer eins gesichtet? :mrgreen:

http://www.ufo.at

---
Bernard
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 144
Registriert: Di 01 Jul, 2003 21:30

Beitragvon radditz » Do 10 Jul, 2003 21:31

hm, auch wenn das nur Spam is, es is ein OT wert, mal drĂĽber zu diskutieren...

Also ich glaube auf jeden Fall an UFOs und ich möchte nicht bestreiten, dass ich seltsame Beobachtungen machen konnte...
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon duke » Do 10 Jul, 2003 21:34

naja.. glauben du ich auch irgendwie drann... weil es universum eigentlich ja ziemlich groĂź ist... ziemlich naja.. extrem.. und halt unsere galaxie die milchstraĂźe ja eigentlich nur ein kleiner fleck darin ist.. und das sich nur auf unseren planeten.. leben entwickelt hat.. kann nicht sein meiner meinung nach...

that´s it
duke
Alumni (Moderatoren)
Alumni (Moderatoren)
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:54
Wohnort: Austria(Styria)

Beitragvon radditz » Do 10 Jul, 2003 21:49

ich habe mir gerade einen ziemlich interessanten Bericht durchgelesen, die eine Existenz von UFOs bestätigen kann!
http://www.alien.de/hesemann/html/artic ... ad&order=0
Lest euch das alle mal durch, ihr werdet staunen...
Es könnte sich natürlich um einen total Fake handeln, da man ja viel schreiben kann, aber die Chancen stehen 50 zu 50 % und zahlreiche (unter Anführungszeichen) UFO Sichtungen PLUS Area 51 (auf der ja nur eine Militärbasis sein soll) erhöhen aber die Chance auf 70 %, dass dieser Bericht richtig ist!
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon lordpeng » Do 10 Jul, 2003 22:07

>Hat schon einer eins gesichtet?
>http://www.ufo.at

nööö, und das obwohl ich sowas besitze ...

Bild

:-)
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon lordpeng » Do 10 Jul, 2003 22:20

>http://www.ufo.at
oida ... des is vielleicht a schräge seitn ...

das thema grenzwissenschaften is zwar recht interessant, aber man kanns auch übertreiben ... es gibt leider zuviele geldgierige leute die leichtgläubige menschen dabei abzocken ... also nur ned überbewerten des ganze :-)


>ich möchte nicht bestreiten, dass ich seltsame Beobachtungen machen konnte...
he ich auch ... es war der tag andem die zeugnisse verteilt wurden ... lauter rauschige kinder auf der strassn ... soiche rotzlöffeln *g*


just my 2 cents (eh scho wissen)
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon radditz » Do 10 Jul, 2003 22:53

ich konnte solche seltsamen Vieher bei uns in der Klasse beobachten. Sie tranken aus seltsamen Flaschen wo eine blaue hochprozentige FlĂĽssigkeit (wahrscheinlich zur Sauerstoffaufnahme) vorhanden war, welche in Unmengen konsumiert wurde *g*
[SCHERZ ENDE]
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon Bernard » Fr 11 Jul, 2003 02:31

oida ... des is vielleicht a schräge seitn ...


hihi :shock:
Bernard
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 144
Registriert: Di 01 Jul, 2003 21:30

Beitragvon Viper_XXL » Fr 11 Jul, 2003 07:58

Area 51 und Roswell 1947 sind die bekanntesten Geschichten, die im Zusammenhang mit UFOS stehen,ob die Geschichten stimmen, wird glaub ich ein Normalsterblicher niemals herausfinden können, aber wer weiss in einer (sehr) bekannte TV-Serie heisst es genau richtig "Die Wahrheit ist irgendwo da draussen"
Bild
Viper_XXL
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 504
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 14:47
Wohnort: Nähe Baden b. Wien

Beitragvon JO3 » Fr 11 Jul, 2003 08:10

Es gibt ja unzählige Verschwörungstherion, J.F Kennedy wollte z.B der Öffentlichkeit sagen des sie Ausserirdische Lebewesen gefunden haben...

Aber er wurde ja wie wir alle Wissen vorher umgebracht :?

Von der Zahl 23 red ich jetzt garnicht :D
ADSL Unlimited 1024/256 U better be inside
JO3
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: Fr 27 Jun, 2003 07:53
Wohnort: Radstadt (Salzburg)

Beitragvon lordpeng » Fr 11 Jul, 2003 13:37

>Von der Zahl 23 red ich jetzt garnicht
hehe

#lordpeng
#
#Anmeldungsdatum: 23.06.2003
#Beiträge: 70
#Wohnort: 47.57181N 14.23881E
^^^^^^^^^^^^^^^^^^in den oberen zeilen kommt 23 3x vor *g*

wer findets :-)
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste