UPC nur mit IPv4?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

UPC nur mit IPv4?

Beitragvon Arminio » Mi 08 Mai, 2019 08:41

Hallo Community,

ich bin mir nicht sicher, ob die Frage schon mal gestellt wurde, hab jedoch nichts gefunden....

bisher hatte ich bei meinem UPC Anschluss immer auch eine IPv6 Adresse, aber seit einiger Zeit ist die verschwunden und ich hab nur noch IPv4... woran könnte das liegen?

lg
Armin
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck

Re: UPC nur mit IPv4?

Beitragvon rolex » Do 09 Mai, 2019 11:55

DaĂź du auf IPv4only gestellt worden bist.
Warum kann nur UPC/Magenta beantworten.

Bzw. siehst du im Kabelmodem die config - wenn dort eine IPv6 zu sehen ist, hast du ein lokales Problem.
rolex
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 112
Registriert: Mi 20 Aug, 2008 22:21
Wohnort: Graz


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron