UPC Downstream Channels

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

UPC Downstream Channels

Beitragvon lnode-Melkkuh » Mo 02 Apr, 2018 21:35

...mir ist grad aufgefallen, dass das Modem nun nicht mehr nur 15 Downstream Channels nutzt, sondern 20.
Das Config File scheint aber nicht getauscht worden zu sein, da zeigt mir das Modem zumindest immer noch das 6n15 file an.

Upstream sind es weiterhin 6 (wobei das bei mir relativ neu ist, bis vor kurzem waren es nur 4 Upstream Kanäle - ebenfalls trotz 6n15 Config die ganze Zeit über).

Jetzt noch 4 Downstream und 2 Upstream dazu und die Connect Box wird mit dem Maximum ihrer Möglichkeiten verwendet.
lnode-Melkkuh
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 822
Registriert: Mi 07 Sep, 2005 19:10
Wohnort: Wien

Re: UPC Downstream Channels

Beitragvon mäxchen » Mi 04 Apr, 2018 19:58

hmm, bei mir sind es 15, 6n7f.
/ Magenta Internet Fiber 1000 / My Mobile Ultra / 4 x My Mobile Light / My HomeNet Light /

Bild
mäxchen
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 97
Registriert: So 28 Mär, 2004 17:33
Wohnort: Wien/Tirol

Re: UPC Downstream Channels

Beitragvon r4iden » Do 03 Mai, 2018 11:23

Kann ich bestätigen, seit dem geht mein Internet ab wie die Post :D Hoffentlich bleibt das so eine Weile.
Bild
r4iden
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 528
Registriert: Mo 17 Sep, 2007 18:44


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste