UPC nun mit 300 MBit

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: UPC nun mit 300 MBit

Beitragvon derFlo » Di 01 Mai, 2018 10:45

Der Vollständigkeit halber hier auch die Preise ohne TV (mit TV kosten die Pakete um 16-20 Euro im Monat mehr): https://www.upc.at/internet/speed-pack/
derFlo
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon r4iden » Do 03 Mai, 2018 11:21

Habe mich nun auch auf das 300er umstellen lassen, bei dem Preis muss man zuschlagen. Bei A1 kostet es noch immer 99 Euro, die schei**en sich wirklich nix.
Bild
r4iden
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Arminio » Sa 26 Mai, 2018 20:11

Habe seit ein paar Tagen auch das neue Speed 300 Paket um 42,90 und kann sagen: es ist perfekt. Zu jeder Tages- und Nachtzeit habe ich volle Bandbreite. Wenn ich in der Prime-Time Speedtests mache, komme ich auch immer auf volle Bandbreite.

Und ich lade viel von Newsgroup-Servern (da lade ich dann zwar an einem File mit 30 Verbindungen gleichzeitig)... ich bekomme auch dort immer 34-37 MB/sek - auch in der Primetime. Von Shaping keine Spur, ich lade teilweise 100 GB an einem Abend.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Vorherige

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM